RD-ROCK AUF 2022 VERSCHOBEN

0 Dislike1

Folgende Nachricht erreicht uns aus dem Camp der RD-ROCK-Orga:

"Moin Moin. Alles unsicher und ätzend gerade. Jetzt sind wir im OrgaTeam an einem Punkt angekommen, an dem wir eine Entscheidung treffen müssen. Wir müssten Verträge mit u.a. Koppelbesitzern schließen. Da wir es uns u.a. mit den Landwirten durch eine eventuelle kurzfristige Absage vom RDRock nicht verscherzen wollen (RDRock ist für die Koppelpächter ein Verlustgeschäft), müssen wir die Veranstaltung verschieben. Wir müssen da fair bleiben. Die Planungen sind ja nicht umsonst gewesen, sodass es lediglich zu einer Verschiebung kommt. Derzeit ist also alles zu unsicher! Schade, aber man muss vernünftig und aufrichtig bleiben. Das Infektionsgeschehen ist nicht zu überblicken."

Kein RD-ROCK also im Jahre 2021...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 auf 2022 verlegt

0 Dislike0
HELL OVER HAMMABURG
 
Das HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 wird auf 2022 verschoben:
 
"Liebe Freunde, Fans und Zuschauer des HELL OVER HAMMABURG,
 
manchmal helfen Träumereien, Optimismus sowie halbvolle statt halbleere Gläser als Lebensphilosophie nicht weiter, denn die Realität schreibt unmissverständlich vor, welche Maßnahmen vernünftig sind und welche nicht. Mit schweren Herzen müssen wir HELL OVER HAMMABURG 2021 canceln – und es wird keinen Ersatztermin im Jahr 2021 geben!
 
Das nächste HOH wird Freitag, 4. März, und Samstag, 5. März 2022 stattfinden. Wir arbeiten hart dafür, dass unser 21er Billing so vollständig wie nur möglich ins Jahr danach hinübergerettet werden kann. Garantien dafür gibt es nicht, aber wie gesagt: Wir kämpfen darum. Und sollte es zu Änderungen im Billing kommen müssen, bitte vertraut uns wie in all den Jahren zuvor, dass das HOH auch im Jahr 2022 mit einem bestmöglichen Programm aufwarten wird.
 
Um sowohl euren Stress so minimal wie möglich zu halten, wie auch den Aufwand und Schaden für alle Vorverkaufsstellen bestmöglich zu reduzieren, möchten wir auf Folgendes aufmerksam machen: Es wird keine neuen 2022er Tickets geben, sondern die 2021er Tickets behalten komplett ihre Gültigkeit für 2022. Die Vorverkaufsstellen, die Hardtickets verkaufen (also alle außer CTS/Eventim), werden für das HOH ´22 also fortan die 2021er Tickets anbieten.
 
Wir alle (Vorverkäufer, HOH-Team, Markthalle-Team) wären euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr von Ticketrückgaben absehen könntet. Um nicht missverstanden zu werden: Selbstverständlich hat jeder Fan, der bereits im Besitz eines Tickets und/oder „Early-Bird-Tickets“ ist, das Recht der Rückgabe. Aber je weniger von diesem Recht Gebrauch gemacht und das Ticket einfach behalten wird, desto größer ist eure Unterstützung für alle am HOH direkt und indirekt beteiligten Menschen.
Unser Ziel und unsere Hoffnung sind, dass wir alle zusammen im übernächsten Jahr ein grandioses Happening in Hamburg erleben werden!
 
Bei weitere Fragen meldet euch bitte bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Das Team der Markthalle Hamburg und das HOH-Team danken euch allen für euer Verständnis. Bleibt gesund!

23. HEADBANGERS OPEN AIR AM 23. - 25.07.2020

0 Dislike0

HOA 2020

Als Konzertmaniac bleibt einem in dieser Kackzeit nur der Blick nach vorn. Irgendwann wird es vorbei sein. Ob dies bereits im Juli der Fall sein wird? Die Veranstalter sind optimistisch. Drücken wir ihnen und uns allen die Daumen!

Vorläufige Tageseinteilung, mit einem fetten Donnerstag geht`s los:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wacken World Wide - Das größte Wacken aller Zeiten

0 Dislike4

Das Wacken Open Air 2020 mit seinen 75.000 Besuchern aus über 80 Nationen kann in diesem Festivalsommer nicht wie geplant stattfinden. Kein Grund, leise zu sein!
 
Während alljährlich Musikbegeisterte aus der ganzen Welt nach Wacken reisen, um Heavy Metal zu feiern, bringen die Veranstalter zusammen mit dem langjährigen Partner Telekom dieses Jahr eine völlig neue Wacken-Erfahrung, als größte Mixed Reality-Metal-Show aller Zeiten, direkt zu den Fans nach Hause – und das weltweit als revolutionäres Digitalfestival: Im ursprünglich geplanten Festivalzeitraum von 29. Juli bis 01. August 2020 findet die erste Ausgabe des digitalen Streaming-Festivals Wacken World Wide statt, das vollkommen unabhängig des eigentlichen W:O:A konzipiert ist. Das einzigartige Event ist kostenlos auf wacken-world-wide.com, sowie auf der Website und in der App von MagentaMusik 360 und MagentaTV live mitzuerleben!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RETTET DIE KIELER SCHAUBUDE!

1 Dislike0

Bude

Wir teilen hiermit einen Aufruf des Go Kiel Yourself e.V.:

RETTET DIE KIELER SCHAUBUDE!!!

Die Situation, vor der wir stehen, ist absolut unvorhersehbar und in diesem Ausmaß vor allem für niemanden überschaubar. So auch für die Schaubude und ihr gesamtes Team. Aus diesem Grund sind wir gezwungen eigene Maßnahmen zu ergreifen. Die derzeitige Lage limitiert unsere Möglichkeiten und zwingt uns zur Umsetzung alternativer Konzepte.

In den nächsten Tagen starten Spendenaktionen zur Rettung der Kieler Schaubude, da wir auf Eure finanzielle Unterstützung angewiesen sind. Unter anderem werden wir via TixforGigs „Rettet die Kieler Schaubude-Tickets“ online stellen.

An Alle die die Kieler Schaubude unterstützen wollen: Folgt dem Link um über TixforGigs zu spenden oder ihr lasst uns Eure Spende direkt zukommen. https://www.tixforgigs.com/Event/34721

Das Schaubuden-Spendenkonto ist ab sofort Freigeschaltet und mit dem Betreff: „Rettet die Schaubude“ könnt Ihr uns einen Betrag Eurer Wahl zukommen lassen!

Wir sind dankbar für jeden Support!

Eure Schaubude

Die Kieler Schaubude
Kieler Volksbank eG
DE16 2109 0007 0090 8654 13

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv