Fotos vom WACKEN OPEN AIR jetzt online!

0 Dislike0
Krischan hat nun auch seine Fotos vom W:O:A 2006 zur Verfügung gestellt und wir veröffentlichen das Ganze auf unser neuen Foto-Gallerie bei Flickr.com .

Also klickt einfach auf: http://www.flickr.com/photos/dremufuestias/sets/72157594276609221/detail/,
um die Fotos zu sehen!

oder hier: http://www.flickr.com/photos/dremufuestias/sets/72157594276609221/show/
für eine Diashow vom W:O:A 2006!!!


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SCHLOIDERGANG & SEXTO SOL auffem Brunnenfest / 09.09.06 - Kiel, Gaarden

0 Dislike0
Nachdem ja sogar die KN die erfundene Vita von SCHLOIDERGANG für bare Münze genommen haben und die kranke Bandhistory im Rahmen des Freevivals abgedruckt haben, können wir die ganzen Fake-Schoten auch mal sein lassen, wa. Ich kann mir aber nicht verkneifen, anzufügen, dass ein Schreiber der KN mich NACH (!) dem Auftritt im Aubrook sogar fragte, ob „die Typen von SCHLOIDERGANG wirklich schon über 40“ seien, hi hi…
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ANTITEDAX, U-LOCK JUSTICE / 16.09.06 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Und eine weitere Veranstaltung der noch jungen Konzertgruppe CONFORMIST CONCERTS! Eigentlich sind die Voraussetzungen optimal, schließlich ist heute Sonnabend, THE DEAD aus Münster scheinen sehr beliebt zu sein (ich kennse nich) und die Werbung ist auch okay. ABER da sind dann doch diverse andere Konzis an diesem Tag (Party in der Marthastr. mit Livebands, N.O.M. und OVERDRIVE SENSATION etc. in Büdelsdorf, ALIAS CAYLON in Rendsburg…) UND dann sagen THE DEAD wenige Stunden vor Konzertbeginn ab. Pech!

Antitedax
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE TANGLED LINES, THE ITALIAN STALLION, THE F.A., TEENAGE ANGST, WATCH OUT!

0 Dislike0
Da hier anscheinend partout kein konzertbericht zum konzi vom 9.9. im lobusch erscheinen will (und das bei DEM lineup) jetzt meine impressionen des tages:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Barritus, B.G.T., Red Ink am 15.09. inner Pumpe

0 Dislike0
Black Unicorn, Barritus, B.G.T. und Red Ink inner Pumpe. Ist jetzt nicht gerade ein Pflichttermin gewesen, aber irgendwie hatte man Bock auf Gebrezel...
Aber als erstes folgte ein derber Schock. An der Kasse wurde kackefrech ¤9,- (!!!) verlangt. Gehts noch??? Ein Grund dieses Konzert zu boykottieren, aber Heede (Drums bei BGT), hat mir dafür ordentlich Bier für lau versprochen. Na gut, also rein da...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv