LYSTERIA, ALARMSIGNAL / 15.04.05 - Hamburg, Lobuschstr./No Pasaran

0 Dislike0

Wenn das Bonemobil mit neun Personen inkl. der gesamten Band vollgeladen ist, kann das eigentlich nur bedeuten, dass eine BONEHOUSE-Show ansteht. Doch heute fuhren wir mal alle gemeinsam als reine Besucher zu einem Konzi, auf das wir ALLE Bock hatten: LYSTERIA aus Besancon/Frankreich! Man sollte nicht den Fehler machen und denken, dass dat nu ausschließlich ein Freundschaftsbesuch war und der eigentliche Auftritt „Nebensache“ (obwohl das Wiedersehen mit unseren wiederholten Gastgebern natürlich schon an sich eine Fahrt nach Hamburg oder sonst wohin lohnt) – nope, LYSTERIA sind eine Hammerpunkband mit der Energie eines Wirbelsturms, abwechslungsreich und brutal gleichzeitig UND mit sehr engagierten, politischen Texten!! BEZAK DOGS PUNK ROCK!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RAWSIDE, ANTI-CONTROL, FUZZBEER / 09.05.05 - Hamburg/Marx

0 Dislike0
«ES HERRSCHT KRIEG!» brüllen uns RAWSIDE auf ihrem neusten Longplayer in die glühenden Lauscher und da sie diese und andere Botschaften auch live verbreiten wollen, geht es dieser Tage auf gleichnamige Tour. Mit dabei ANTI-CONTROL – jaaa!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

I DEFY, ESCAPADO / 29.04.05 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
I DEFY und ESCAPADO in der Schaubude – dat war Pflicht, da hatte ich mich schon lange drauf gefreut, zumal ich beim letzten I DEFY-Auftritt in Kiel nicht dabei sein konnte! Nicht genug, dass zwei meiner deutschen Hardcore-Faves in Kiel spielen, unser Dremu-Erfinder/Webmaster Matt nahm das gleich zum Anlass die Gewinne des Dremu-Polls unters Volk zu bringen und das Konz zu präsentieren. Okay, der Sack wollte nur Porto sparen, trotzdem eine gute Gelegenheit mal einige unser Leserinnen und Leser/Schreiberinnen und Schreiber persönlich kennen zu lernen!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MUTABOR, TOTSCHICK / 13.05.05 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0

Einige merkwürdige Geschehnisse rund um einen Truthahn und ein ordentlich besuchtes, wenngleich nicht proppevolles, aber dennoch nettes und abwechslungsreiches Konzert - so lassen sich die Höhepunkte des zweiten Kiel-Intermezzos der Berliner Blockflötenpunk-Combo Mutabor zusammenfassen. Doch zunächst: Totschick.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv