DREMU-POLL 2008: Die positive Überraschung 2007

0 Dislike0

Auch 2007 gab es offenbar für viele von euch positive Überraschungen - diese fielen individuell derart unterschiedlich aus, dass es kaum mal mehrere Nennungen zu einem Punkt gab.

Wir präsentieren daher unzensiert eine bunte und subjektive Auswahl, die unterschiedlichste Bereiche betreffen: Musik, Politik, Sex, das Universum und den ganzen Rest... 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DREMU-POLL 2008 - die Scheiblette of the fucking year

0 Dislike0

YEAH YEAH YEAH!

Fast hätte ich den Musikgeschmack von euch dreckigen Pollnerds gelobt. Aber das ist ja Unsinn, schließlich kann keine/r was für ihren/seinen Geschmack. Und trotzdem: Man freut sich in so 'ner Auswertung ja doch, wenn sich der eigene Geschmack da drinne widerspiegelt, man miteinander abfeiern kann, neue Perlen im Ozean der Veröffentlichungen entdeckt zu haben. Wie auch immer, die Nr. 1 ist mal 'ne gnadenlose Abrissbirne:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Poll 2008 - Der DreMuFueStiAs-Artikel of the year

0 Dislike0
Gerne nehme ich den Poll-Ball des Kollegen Wolter an dieser stelle auf. Heute praesentiere ich Euch die Sachen, die Ihr im letzten Jahr besonders gerne gelesen habt. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich finde alles geil, was irgendjemand von Euch schreibt und freue mich wie ein Schneekönig, dass dieser Tage soviel auf dremu passiert und einige Leute ihr Schreibdebut abgegeben haben!
Weiter so, denn nur gemeinsam können wir die Weltherrschaft an uns reissen...!
Wie dem auch sei, hier trotzdem Eure drei dremu-Faves des vergangenen Jahres:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Poll 2008: Das Konzert des Jahres 2007

0 Dislike0

Wow, das ist aber ein knappes Rennen gewesen.

Wie bei Hillary und Barrack ging auch das Voting für euer Konzi des Jahres extrem knapp aus. Der EINZIGE Unterschied: Es gab gleich drei Konzerte, die sich diese Schlacht um Stimmen und Sympathien lieferten.

Und weiterhin gab es am Ende drei gleichaufliegende Favoriten - Das wuerde also heissen, Obama, Clinton UND McCain regieren zukuenftig gemeinsam die USA. Nun ja vielleicht hinkt das Bild da etwas...

Wie dem auch sei, Eure Konzis des Jahres sind:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv