Neues von MR.BURNS

0 Dislike0
hallo freunde,

unser neues album "STATIC" erscheint am 25.April ! 12 punkrockkracher im
gepflegten burns-style! die LP kommt bei KLARTEXT-RECORDS, die CD auf dem neu
gegründeten Label AK 37 RECORDS, raus!

ende april / anfang mai spielen wir 2 konzerte in berlin und drei gigs mit
pascow, die eigentliche releaseparty steigt dann am 30.mai im volxbad /
flensburg (+ the varanes, my favourite mixtape und aftershowparty mit Kolja)!

außerdem gibts endlich neues mechandise! T-shirts, kapus und girlies gibts
jetzt schon im AK 37 flensburg (toosbüystr.3) und natürlich bei den
konzerten!

wir sehen uns...

from mr.burns with love!!!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

28.3.08 - Demo gegen Zirkus Charles Knie in Kiel

0 Dislike0

Am Freitag den 28.3.08 fand in Kiel eine Demo gegen
den Zirkus Charles Knie statt.
Die Demo begann um 16:45 am Bahnhof, wo sich ca.
200 Demonstranten und Demonstrantinnen versammelten.
Um 17 Uhr gab es eine Kundgebung der Tierbefreiungsinitiative Kiel
am Bahnhofsvorplatz, danach folgte ein Song von einem Kieler Rapper.

Ungefähr 20 Minuten später ging es dann lautstark los in Richtung Kieler City
zum Exerzierplatz, wo es eine kurze Zwischenkundgebung vor dem Nobel-Pelzgeschäft Cychowski gab.

http://media.de.indymedia.org/images/2008/03/211733.jpg



 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TRIP FONTAINE LP auf Zeitstrafe draußen

0 Dislike0
TRIP FONTAINE LP auf Zeitstrafe
Das neue TRIP FONTAINE Album "Dinosaurs In Rocketships" ist bereits seit dem 07.03. als CD auf dem Markt. Jetzt ist auf dem Kieler Label Zeitstrafe (www.zeitstrafe.de) die Vinyl Version erschienen. Im etwas anderen Artwork, aber mit den gleichen elf Songs, von denen zwei auf der Myspace Seite der fünf Hessen / Berliner angehört werden können: www.myspace.com/tripfontainelilith. Ab kommenden Freitag sind TRIP FONTAINE dann zwei Wochen auf Tour:
21.03.2008 Eutin, Lemuria
22.03.2008 Rendsburg, T-Stube
23.03.2008 Hamburg, Astra Stube
24.03.2008 Osnabrück, Bastard Club
25.03.2008 Siegen, Vortex
27.03.2008 CH - Baden, Ruum
29.03.2008 Ravensburg, Balthes
30.03.2008 Rosenheim, Asta Kneipe
31.03.2008 München, Sunny Red
01.04.2008 AUT - Wien, Arena
02.04.2008 AUT - Graz, Sub
04.04.2008 Bielefeld, Forum
05.04.2008 Dortmund, Livestation
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Dremu-Poll 2008: Das war's

0 Dislike0
Jo, Leute, das war's mal wieder für dieses Jahr, vielen Dank Euch allen nochmal und Glückwunsch an die Gewinner - denkt dran, uns Eure Konziwünsche zeitig mitzuteilen!

Zu guter Letzt hatten wir Euch ja noch gebeten, uns Anregungen und Wünsche mitzuteilen, vielen Dank auch dafür - das könnt Ihr aber über's ganze Jahr natürlich weitermachen!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv