MATULA / NEINNEINNEIN Split LP raus

0 Dislike0
Moin!
 
Ohne viel Blaaaa:
 
Neues Release auf Zeitstrafe ist jetzt raus und kann bestellt werden >>>
 
MATULA / NEIN NEIN NEIN - Split LP (zeit017)
 
Drei exklusive Songs von NNN und zwei von MTL! Hörproben gibt es hier >>>
 
 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SOLI-CD FÜR DIE RUSSISCHE ANTIFA

0 Dislike0

Fördebande Flensburg / Mad Butcher / Cable Street Beat und SKA präsentieren:

Soli-CD für die Antifa in Russlandsoli

In diversen Flensburger Läden in Kürze für 5 Euronen erhältlich (AK37, Musikpalast, Caramba etc.) bei madbutcher.de oder rockauktion.de oder direkt Horst Spider fragen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Steve und Gods of Hate - Das gestohlene Equipment!

0 Dislike0

Moin Moin,

und mich erreichte gestern eine für alle Musiker echt harte Nachricht: In das Studio (Hamburg) und den Proberaum einer befreundeten Band wurde eingebrochen und nicht nur ein Großteil des Equipments sondern auch die Studioaufnahmen nebst BackUp wurden gezockt.

 

Hier mal die aktuellisierte Liste und ein Schreiben vom Studiobetreiber und der Band, lest am Besten mal selber:

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

JUZ VERDEN - DAS ENDE

0 Dislike0
Hallo alle zusammen...

Gestern, den 16.06.2008 hat sich im Rathaus zu Verden eine für die Stadt Verden folgeschwere Geschichte entwickelt. Die Stadt Verden hat den Verein Jugendzentrum vor die Tür gesetzt. Das heißt die Stadt Verden hat die Trägerschaft des Jugendzentrums übernommen.

Der Vein Jugendzentrum wurde zu 1. Oktober 2008 der Nutzungsvertrag gekündigt, wir haben als Verein die Trägerschaft verloren. Das Bedeutet, das die selbstverwaltung des Jugendzentrums aufgehoben wurde und somit der Verein Handlungsunfähig gemacht würde.

Somit verschwindet wieder ein Freiraum, ein Raum, in dem Subkultur bisher sein zu Hause hatte. Ein Raum, wo sich Randgruppen treffen konnten. Für eine Provinzstadt wie Verden bedeutet dies den Genickbruch, und für die Szene in Deutschland bedeutet dies, das wieder ein Raum verloren geht...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE BAD DAYS - Newsletter / 5. Juni 2008

0 Dislike0
THE BAD DAYS + BAD RELIGION ?

Leute, jetzt müsst Ihr uns
wirklich ALLE helfen!!! Wir haben die Chance, mit BAD RELIGION vor
erwarteten 25.000 Menschen auf der Kieler Woche zu zocken, alter
Schwede! Alles was wir dazu brauchen, sind ein paar Mausklicks!

Auf
indiecator. com läuft seit heute ein Voting - außer
uns sind nur noch 9 andere Bands im Rennen und momentan
liegen wir
sogar knapp in Führung! Macht es möglich!!!

HIER
GEHT'S LANG:
www.indiecator.com

DANKE!!!!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv