KDC nach Fluff Fest ausgeraubt

0 Dislike0
Die HC / Punk Band KDC ist derzeit in Europa um das europäische Re-Release ihrer Platte "The Veracity of Solitude" via Head2Wall zu promoten. Gleich am zweiten Tag ist der Band am Wochenende nach ihrem Auftritt beim Fluff Festival das gesamte Geld und das Merchandise geklaut worden:

"Wir waren am Flughafen und dort ist in unseren Van eingebrochen worden. 
Ungefähr 120 Shirts und 3,000 U.S. Dollars, mit denen wir unseren Van bezahlen wollten, wurden gestohlen. Wir fahren die Tour weiter und verkaufen das, was uns geblieben ist. Bitte helft uns und teilt die Botschaft oder spendet eine Kleinigkeit - jeder Cent hilft. Unser Paypal-Konto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
KDC werden auf ihrer Tour u.a. Death By Stereo, Kids Insane, Give, Trial, MDC, By The Grace of God und viele weitere supporten, zudem spielt die Band auf dem Ieper Fest neben Touche Amore und Biohazard. 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Mutant Reavers Musikvideo! Horrorpunk Kiel!

0 Dislike0
Moin!

Die Horrorpunker "Mutant Reavers" haben ihr erstes Musikvideo fertig. Meinungen sind gerne gesehen. ;) Am 10.07 findet auch der erste Gig zusammen mit Rezurex in der Schaubude statt!

Hier gehts zum Video:

https://youtu.be/2jOEQ_LWEPA

Produziert von B-House Productions
http://www.b-house.de/

https://www.facebook.com/mutantreavers
"First Blood" EP für frei:
https://mutantreavers.bandcamp.com




Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nach dem WILWARIN ist vor dem BERICHT - Aufruf zum PATCHWORK-ARTIKEL

0 Dislike0
Was war das denn für ein herrliches Wilwarin! Dieses Jahr MUSS es wieder einen Patchwork-Artikel geben! Daher klaue ich mal ganz faul meine eigenen Worte:

Ihr habt euch einigermaßen wieder vom Wilwarin erholt? Ihr wisst sogar noch, warum und wieso das so ein tolles Festival war?

Dann SCHREIBT! Auch wenn das Dremu-Team natürlich einen Bericht abliefern wird, wollen wir auch dieses Jahr wieder zu einem WILWARIN-PATCHWORK-ARTIKEL aufrufen. Und daher: Schickt uns Eure Impressionen, Textschnipsel, Handyfotos, komplette Berichte, was-auch-immer - und wir machen daraus auch in diesem Jahr eine schöne Collage!

Wir lassen euch exakt zwei Wochen Zeit. Einsendeschluss also am 22.06.2015. Schickt alles an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

TUSKA Festival sucht Metalbands bis 31.5.

0 Dislike0
Das finnische Tuska Metalfestival verkündet:

"Hallo wertes Rockvolk,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es bei der Anmeldung zum Tuska Festival Gewinnspiel technische Probleme. Diese sind nun behoben und aus diesem Grunde wird das Voting bis auf den 31.05.2015 verlängert, damit ihr nochmal alle die Möglichkeit habt euch mit einem Song zu platzieren, damit ihr dann hoffentlich auch auf dem TUSKA Festival spielen könnt. Wer bei der ersten Welle der Anmeldungen Probleme hatte, sollte sich kurz bei uns melden.
Das TUSKA OPEN AIR METAL Festival sucht die beste neue METAL BAND aus Deutschland!
Deutsche Newcomer Metal Bands können sich für das diesjährige TUSKA OPEN AIR METAL FESTIVAL auf der Web-Plattform www.playtuska.com bewerben. Der Gewinner wird bei dem größten Metal Festival in Finnland auftreten, welches vom 26.-28. Juni 2015 in Helsinki stattfinden wird.
Wenn Ihr der Meinung seid und glaubt das eure Band das Zeug dazu hat neben Metal und Rock Heroes wie Sabaton, Alice Cooper, Lamb Of God, In Flames oder Amorphis auf einer Bühne zu stehen, dann ist das die Chance. Nutzt diese einmalige Gelegenheit und bewerbt euch, damit den Finnen musikalisch in den Allerwertesten getreten wird und ihr beweist, woher die besten Metal-Bands tatsächlich kommen. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2015

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv