STUMBLING PINS lösen sich auf.

0 Dislike0
Bandauflösungen sind besonders in den Fällen sauschade, bei denen man das Gefühl hat, dass die betreffende Band ihren Zenit noch lange nicht erreicht hat. Bei den STUMBLING PINS habe ich persönlich genau diesen Eindruck. Das Gefühl eines großen Verlustes kann durch die gleichzeitige Ankündigung einiger letzter Konzerte nur bedingt abgemildert werden. Hier das Abschiedsstatement der PINS: 

"Liebe Freund*innen, liebe Unterstützer*innen, liebe Welt,

bei uns haben sich in letzter Zeit einige Dinge verändert, dies wollen wir nun mit euch teilen. Obwohl wir vorhatten mit "Common Angst" einiges zu machen und dies grad erst begonnen hat, obwohl die Konzerte dieses Jahr zu den besten gehörten, die wir je gespielt haben und obwohl wir im Moment musikalisch sowie menschlich viel viel mehr als nur gut harmonieren.
Auch wenn es nicht leicht fällt es auszusprechen und unumgänglich viel Traurigkeit mitschwingt, wollen wir es nicht zu spannend machen: Wir werden Stumbling Pins noch dieses Jahr beenden.


Stumbling Pins


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wilwarin Patchworkartikel - dein Beitrag wird vermisst

0 Dislike0
Gerade schaffte es der legendäre Wilwarin Patchworkartikel wieder in die Toplist des Artikels des Jahres im Dremu-Poll. 
Dieses Jahr sind aber bislang nur zwei (!!) Beiträge eingegangen. Ernsthaft jetzt? Ich habe Euch gesehen! Ihr ward da!
Daher wird die Abgabefrist noch einmal bis Sonntag verlängert. Also hoch mit dem Allerwertesten. Und weiterverbreiten!
Hier nochmal der Originalaufruf:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Besetzungswechsel bei Baroness

0 Dislike0
Bei Baroness gab es kürzlich einen Mitgliederwechsel an der Gitarre. Pete Adams trennt sich auf freundschaftlicher Ebene von der Band um sich seinem Leben außerhalb der Musikwelt zu widmen. An Adam's Stelle tritt nun Gina Gleason. Ein offizielles Statement der Band findet sich unten.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

PANICBURG CITY mit Crowdfunding Aktion

0 Dislike0
Die Kieler PANICBURG CITY gehen mit der Zeit und aktuell als Punkrock-StartUp an den Start. Bevor sie in die "Höhle der Löwen" gehen, starten sie aber erst einmal eine Crowdfunding Aktion zur Finanzierung ihrer neuen EP mit vier Songs.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AFFENMESSERKAMPF - Neues Video zu „Camp Dee“

0 Dislike0
AFFENMESSERKAMPF - Neues Video zu „Camp Dee“

In ihrem neuen Video machen AFFENMESSERKAMPF die Probleme mit ihrem Sänger öffentlich. Der Frontmann ist offenbar der Meinung, seine Bandkollegen nicht mehr nötig zu haben. Er will noch einmal richtig durchstarten, doch dabei stehen ihm die anderen im Weg...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv