Vorverkauf für das Wacken Open Air 2019 läuft

0 Dislike0
Der Vorverkauf für die 30. Ausgabe des Wacken Open Air mit Start am 1. August 2019 läuft
auf Hochtouren. Der Verkaufsbeginn lag wieder traditionell in der Nacht von Sonntag, 5.
August, auf Montag, 6. August, um Mitternacht.
 
Bereits nach wenigen Minuten waren die vergünstigten, auf 10.000 Stück limitierten X-
Mas-Tickets auf allen Servern ausverkauft.
 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Vinyl-Auktion für Mission Lifeline

0 Dislike0
80's Hardcore/Punk 

*** Schallplatten-Auktion

  für ein neues Rettungsschiff für Mission Lifeline ***

***Teilen erwünscht!***

Am 4. August 2017 wurde das Rettungsschiff IUVENTA von den italienischen Behörden beschlagnahmt und kann seitdem nicht mehr auslaufen, ebenso wie andere Rettungsschiffe wie u.a. Sea-Watch und Mission Lifeline. Aus diesem Grund findet am 4.August ein Aktionstag unter dem Titel "Day Orange" statt, zu dem z.B. auch in Kiel um 13h am Hauptbahnhof eine Demo unter dem Motto "Seebrücke - schafft sichere Häfen!" stattfindet. 
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Liebe DIE PARTEI Kiel...

0 Dislike0
...dass man sich im (Kommunal-)Wahlkampf Vorbilder sucht und Inspirationen, aus denen man Stärke schöpfen kann, verstehen wir durchaus. Aber Euer im Wahlkampf eingebrachtes Logo, das uns von Eurer Homepage und diversen Plakaten entgegenkommt, kommt uns dann doch ziemlich bekannt vor, öhem...


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Nach dem WILWARIN ist vor dem BERICHT - Aufruf zum WILWARIN-PATCHWORK-ARTIKEL 2018

0 Dislike0
Was war das denn für ein herrliches Wilwarin! Dieses Jahr MUSS es wieder einen Patchwork-Artikel geben! Daher klaue ich mal ganz faul meine eigenen Worte:

Ihr habt euch einigermaßen wieder vom Wilwarin erholt? Ihr wisst sogar noch, warum und wieso das so ein tolles Festival war?

Dann SCHREIBT! Auch wenn das Dremu-Team natürlich einen Bericht abliefern wird, wollen wir auch dieses Jahr wieder zu einem WILWARIN-PATCHWORK-ARTIKEL aufrufen. Und daher: Schickt uns Eure Impressionen, Textschnipsel, Handyfotos, komplette Berichte, was-auch-immer - und wir machen daraus auch in diesem Jahr eine schöne Collage!

Wir lassen euch exakt zwei Wochen Zeit. Einsendeschluss also am 28.06.2018. Schickt alles an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv