FUCK CANCER Festival 2021 abgesagt

0 Dislike0
Fuck Cancer
 
Auch das diesjährige FUCK CANCER Festival wird nicht stattfinden.
Der Fuck Cancer Festival e.V.:
 
"Liebe Leute,
 
die Gesundheit ist das Wichtigste für uns alle!
 
Aus diesem Grund, und natürlich aufgrund der behördlichen Auflagen, müssen wir das Fuck Cancer Festival 2021 absagen!
Wir hoffen das Ihr alle gesund bleibt und Euch schon den 05.03.2022 im Kalender rot ankreuzt, an dem Samstag wollen wir mit Euch in alter Frische das Fuck Cancer Festival 2022 feiern!
 
Selbstverständlich wollen wir auch in diesen schweren Zeiten versuchen, das
Kinder-Hospiz Sternenbrücke und "Inklusion muss laut sein" so gut, wie es eben geht, zu unterstützen.
 
Hier arbeiten wir gerade an ein paar Aktionen und Überraschungen für Euch!
Dazu kommt demnächst mehr!
 
Bleibt bitte gesund und achtet auf Euch und Eure Mitmenschen!
 
Love Metal!
Hate Fascism!
Help Children!
Support Inclusion!"
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

KEEP IT TRUE 23 auf 2022 verschoben

3 Dislike0

Auch das KEEP IT TRUE FESTIVAL wird nun auf 2022 verschoben, vielleicht gibt es aber ein Zusatz-KIT im Oktober, sofern das Infektionsgeschehen dies zuließe:

Keep It True

"Hallo Freunde,
 
BITTE SORGFÄLTIG LESEN: Leider können wir auch im April 2021 das KEEP IT TRUE Festival nicht durchführen. Die aktuelle Lage lässt ein reguläres KIT unter keinen Umständen zu. Weder sind Veranstaltungen erlaubt, noch ist es möglich irgendwelche Bands einzufliegen. Wir haben die Lage bis jetzt beobachtet, aber es ist auch für euch wichtig zu planen und deswegen haben wir uns notgedrungen entschlossen, das KIT auf dem 27. bis 30 April 2022 zu verschieben.
 

RD-ROCK AUF 2022 VERSCHOBEN

1 Dislike1

Folgende Nachricht erreicht uns aus dem Camp der RD-ROCK-Orga:

"Moin Moin. Alles unsicher und ätzend gerade. Jetzt sind wir im OrgaTeam an einem Punkt angekommen, an dem wir eine Entscheidung treffen müssen. Wir müssten Verträge mit u.a. Koppelbesitzern schließen. Da wir es uns u.a. mit den Landwirten durch eine eventuelle kurzfristige Absage vom RDRock nicht verscherzen wollen (RDRock ist für die Koppelpächter ein Verlustgeschäft), müssen wir die Veranstaltung verschieben. Wir müssen da fair bleiben. Die Planungen sind ja nicht umsonst gewesen, sodass es lediglich zu einer Verschiebung kommt. Derzeit ist also alles zu unsicher! Schade, aber man muss vernünftig und aufrichtig bleiben. Das Infektionsgeschehen ist nicht zu überblicken."

Kein RD-ROCK also im Jahre 2021...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

KIEL EXPLODE Vol. 10 auf 2022 verschoben

13 Dislike0

Nach dem RD-ROCK und dem HELL OVER HAMMABURG wird ein weiteres  norddeutsches Festival-Highlight auf 2022 verschoben:

"Maniacs! Leider müssen wir auch 2021 den Abschluss des KIEL EXPLODE Festival verschieben. Im Juni werden wohl viele von uns noch nicht geimpft sein, dafür läuft das Ganze viel zu langsam an. Liveshows & Festivals wird es vermutlich bis in den Herbst hinein gar nicht oder nur mit starken Einschränkungen geben, unter anderem in dem man die Gästezahlen massiv reduzieren muss. Und so möchten wir unser Festival nicht beenden. Daher verschieben wir den Abschluss des KIEL EXPLODE auf Samstag den 18.06.2022. Vielleicht klappt es ja dann...

Wir sehen uns und bleibt gesund! Sven & Andre
 
Maniacs! Unfortunately we have to postpone the final of the KIEL EXPLODE Festival again. As it looks up to now, the vaccination process will take a long time and we assume, that many of our usual guests will not be vaccinated at all in June 2021.We therefore estimate the situation in such a way that live shows / concerts / festivals will hardly be possible at least until autumn 2021 or only with severe restrictions (above all through a significant reduction in the number of guests). And that's not how we want to end our festival. We are therefore postponing the end of the KIEL EXPLODE to Saturday June 18th, 2022. Maybe it will work out then ...
 
See you and stay healthy! Sven & Andre

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 auf 2022 verlegt

0 Dislike0
HELL OVER HAMMABURG
 
Das HELL OVER HAMMABURG Vol. 9 wird auf 2022 verschoben:
 
"Liebe Freunde, Fans und Zuschauer des HELL OVER HAMMABURG,
 
manchmal helfen Träumereien, Optimismus sowie halbvolle statt halbleere Gläser als Lebensphilosophie nicht weiter, denn die Realität schreibt unmissverständlich vor, welche Maßnahmen vernünftig sind und welche nicht. Mit schweren Herzen müssen wir HELL OVER HAMMABURG 2021 canceln – und es wird keinen Ersatztermin im Jahr 2021 geben!
 
Das nächste HOH wird Freitag, 4. März, und Samstag, 5. März 2022 stattfinden. Wir arbeiten hart dafür, dass unser 21er Billing so vollständig wie nur möglich ins Jahr danach hinübergerettet werden kann. Garantien dafür gibt es nicht, aber wie gesagt: Wir kämpfen darum. Und sollte es zu Änderungen im Billing kommen müssen, bitte vertraut uns wie in all den Jahren zuvor, dass das HOH auch im Jahr 2022 mit einem bestmöglichen Programm aufwarten wird.
 
Um sowohl euren Stress so minimal wie möglich zu halten, wie auch den Aufwand und Schaden für alle Vorverkaufsstellen bestmöglich zu reduzieren, möchten wir auf Folgendes aufmerksam machen: Es wird keine neuen 2022er Tickets geben, sondern die 2021er Tickets behalten komplett ihre Gültigkeit für 2022. Die Vorverkaufsstellen, die Hardtickets verkaufen (also alle außer CTS/Eventim), werden für das HOH ´22 also fortan die 2021er Tickets anbieten.
 
Wir alle (Vorverkäufer, HOH-Team, Markthalle-Team) wären euch wahnsinnig dankbar, wenn ihr von Ticketrückgaben absehen könntet. Um nicht missverstanden zu werden: Selbstverständlich hat jeder Fan, der bereits im Besitz eines Tickets und/oder „Early-Bird-Tickets“ ist, das Recht der Rückgabe. Aber je weniger von diesem Recht Gebrauch gemacht und das Ticket einfach behalten wird, desto größer ist eure Unterstützung für alle am HOH direkt und indirekt beteiligten Menschen.
Unser Ziel und unsere Hoffnung sind, dass wir alle zusammen im übernächsten Jahr ein grandioses Happening in Hamburg erleben werden!
 
Bei weitere Fragen meldet euch bitte bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Das Team der Markthalle Hamburg und das HOH-Team danken euch allen für euer Verständnis. Bleibt gesund!