POLL: Schleswig-Holsteins dreckige Band des Jahres 07/08

0 Dislike0
Der Vorhang wird jetzt endlich gelüftet - wer beerbt die Kieler TACKLEBERRY als Band des Jahres? Und die Antwort lautet: Niemand anderes als TACKLEBERRY themselves! Aber halt, so ganz stimmt die Aussage nicht, denn die Hardcoreler müssen sich den Platz  an der Sonne diesmal mit gleich zwei anderen Bands teilen - ein absolutes Novum in der DreMu-Poll- Geschichte!

Denn mit je 7% der Stimmen wurden punktgleich die Rendsburg-Kieler Connection VLADIMIR HARKONNEN auf den Topplatz gewählt.

Die dritten im Bunde stammen - auch das ist ein Novum - nicht aus unserem "Sendegebiet" daher ist der Sieg der Kurort-Crustler aus dem hessischen Bad Vilbel vielleicht noch höher zu bewerten (ohne die beiden anderen Bands schmälern zu wollen). ANTITAINMENT heissen natürlich unsere dritten ersten Sieger dieser ersten Poll -Kategorie!
Damit übergebe ich mit einem herzlichen Glückwunsch an Herrn Philipp (der übrigens NICHT mitgestimmt hat!), dieser wird euch als nächstes S-Hs Liveact des Jahres vorstellen!

PS: Um der Frage aus dem Vorbericht-Kommentar vorzubeugen - es gab übrigens 59 Nennungen!

 

SCHLESWIG-HOLSTEINs Band des Jahres 07/08:

ANTITAINMENT

TACKLEBERRY

VLADIMIR HARKONNEN (je 7%) 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv