"The Creetins" Newsletter November 07

0 Dislike0
Liebe Freunde der heißen Beatmusik,

was sich letztes Wochenende bei uns im heimeligen Kiel abgespielt hat,
macht nicht nur dem trinkfesten finnischen Formel 1-Champion Kimi Räikkönen
alle Ehre, sondern lässt auch den ehrenwerten Polytoxikomanen Ben Becker
ganz schön vor Neid erblassen....aber lest selbst. Here we go:
------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Creetins-Mitglied orientierungslos und mit Amnesie aufgefunden
2. Neuer Videoclip zu "Never-Ending Vertigo" online
3. Frischer Tour-Clip #11 auf der Homepage zu bewundern

------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Creetins-Mitglied orientierungslos und mit Amnesie aufgefunden
Dass wir nicht zu der Gruppe der Kostverächter zu zählen sind und sich uns die
Bedeutung des Wortes "Askese" selbst durch ein Lexikon-Studium nicht erschließen
würde, ist hinlänglich bekannt. Was sich aber für einen von uns drei Spitzentypen
letztes Wochenende ereignet hat, wird vorerst wohl kaum zu toppen sein :
Herr F. jr. aus K. wurde nach einer komplett durchzechten Nacht mit ausgewachsenem
Vollrausch von 2 zufällig vorbeikommenden Rentnern aus seinem komatösen
Dornröschenschlaf erweckt - und zwar 30km von Kiel entfernt in einem Gebüsch an
der Landstrasse liegend. Wie auch immer er dahin gelangt sein mag - keiner konnte
diese Wissenslücke bisher schließen. Zusätzlich musste der Gute auch feststellen, dass
ihm sein prall gefülltes Portemonaie abhanden gekommen war.
Anschließend musste unser Held mit 5 verschiedenen Bummelbus-Linien zurück nach Kiel
gurken. Und das ohne einen Cent Geld in der Tasche - Abenteuer Schwarzfahren war
angesagt. Zu Hilfe hätte unserem Protagonisten ein 8-jähriger Junge kommen können,
den Herr F. um das Busgeld angepumpt hatte, aber der hat sich weinend und schreiend
aus dem Staub gemacht. Vermutlich, weil das Creetins-Mitglied nach dieser Nacht schon
von Natur aus so ausgesehen hat, wie es bereits mit Schminke und Hilfsmitteln im Video
zu "The Spirit Is Willing" zu bestaunen war....jedenfalls stellen wir uns folgende Fragen :
- Wer weiß, warum unser lieber Herr F. dort in diesem Gebüsch aufgewacht ist ?
- Gibt es zufällig Zeugen, die Teile des durchzechten Abends mit ihm verbracht haben ?
- Wo ist das Portemonaie abgeblieben, handelt es sich bei dem Rentnerpärchen
vielleicht um gewiefte Trickdiebe ?
- Welche Getränkemischung ruft solch eine starke Amnesie hervor ? (Preisfrage !!!)
Sachdienliche Hinweise nimmt die Band und (vertraulich) auch das Management entgegen.
And don´t forget : CHILDREN, DON´T TRY THIS AT HOME !!! (Da fährt nämlich kein Bus !)
------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Neuer Videoclip zu "Never-Ending Vertigo" jetzt online!
Das neueste Video ist fertiggestellt. "NEVER-ENDING VERTIGO" ist jetzt auf YouTube zu
sehen und wenn ihr entweder schnelle Augen oder einen so schnellen Zeigefinger wie die
Legende Jesse James habt, dann könnt ihr auch eure schicke Visage in dem Video entdecken.
Sofern Ihr natürlich irgenwann mal so ein schräges Schreifoto an uns geschickt habt, logo...
WATCH THE SCREENS !!! Also, checkt mal <http://www.youtube.com/watch?v=iFT9cetOIrQ>
und schaut euch an, was wir mit dem Dream Team Alert/Virus so produziert haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------
3. Frischer Tour-Clip #11 auf der Homepage zu bewundern
Natürlich haben wir auch wieder auf Tour, Backstage, auf der Bühne und beim Dreh zum
oben angesprochenen Video unser allsehendes Auge mitlaufen lassen. Wenn ihr also zum
Beispiel Aufschlüsse über den "Sex-Faktor" der Creetins sucht und den blanken Arsch von
Pornonbalken-Fanski ebenfalls nicht verschmäht, dann aber ruck-zuck auf unsere Homepage...
Übrigens eine kleine Analogie zum Mitdenken und Rätselraten :
"Sex-Faktor" -> "X-Faktor" -> "Amnesie" -> ???
------------------------------------------------------------------------------------------------
4. Die aktuellen Tourdates gibt's natürlich wie immer hintendran:

THE CREETINS live:

"(The) City Screams My Name"- Tour Part 2

presented by Ox-Fanzine.de, Livegigs.de & Southspace.com
powered by Dekline & Eastpak

03.11. Magdeburg, Sackfabrik
09.11. Darmstadt, Goldene Krone
10.11. Leipzig, Absturz w/ Disturbers, Möped, The Bla Bla Bla's
07.12. Bochum, Matrix w/ Mad Sin, 2nd District
08.12. Rheinfelden, Judgemeadow Festival
09.12. CH-Zürich, Hafenkneipe
25.12. Kiel, Schaubude
2008:
10.01. Osnabrück, Bastard Club
11.01. Elmshorn, Lights
12.01. Gütersloh, Weberei
Du willst THE CREETINS in DEINER Stadt sehen? Schreib uns eine Mail!
------
JOIN THE CREET-TEAM!
Du hast Lust bei unserem Streetteam mitzumachen?
Schick uns einfach eine Mail via MySpace oder an
info[at]creetins.de mit dem Betreff "Streetteam"!

------
ACHTUNG! Alle Alben gibt es ab sofort als Download bei www.finetunes.net!
------
www.creetins.de
www.myspace.com/thecreetins
www.roadrunnerrecords.de
www.dekline.com
www.destiny-tourbooking.com
www.roadtones.com

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv