ALIAS CAYLON Newsletter 04/2007

0 Dislike0
Liebe Freundin / lieber Freund des guten Geschmacks!
 
 
Endlich wieder Post von den AC Beatboys. Da kann ja nur irgendwas im Busch sein,
denn wie Du weisst, nerven wir nicht mit unwichtigem Kram rum und spammen so Deine
Mailbox noch mehr voll ... nein, bei uns gibt's immer FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!
 
Aber lese selbst ...
ALIAS CAYLON auf Achse
präsentiert von ox-fanzine.de und livegigs.de

05.04.2007 Kleiner Club Garage / Saarbrücken
06.04.2007 Ravensburg / JUGI
08.04.2007 Düsseldorf / Pretty Vacant
12.04.2007 Hamburg / Hafenbahnhof
13.04.2007 Osnabrück / Westwerk 141
14.04.2007 Frankfurt (Gelnhausen) / Lorbass
30.04.2007 Rotenburg / Rock am See
04.05.2007 tba (wir suchen eine Auftrittsmöglichkeit!)
05.05.2007 Northeim / Wolkes Turm
09.06.2007 Flensburg / Volksbad

ALIAS CAYLON & THE BLEEDING ARCHIVES (DK) Tour:

16.05.2007 Kiel / Schaubude
17.05.2007 tba (wir suchen eine Auftrittsmöglichkeit!)
18.05.2007 Wuppertal / Station 77
19.05.2007 Neustadt (i.Holst.) / Forum

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RELAUNCH DER WEBSITE

... seit gestern erstrahlt unsere Website in neuen Glanz. Also guck mal vorbei. Dort findest
Du auch unser aktuelles Tour-Tagebuch mit duften Fotos von der heissen Action! In den
nächsten Tagen / Wochen werden noch neue Inhalte eingepflegt und die englischsprachige
Version ist noch in Arbeit. www.aliascaylon.de

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

VORPRODUKTION DES NEUEN ALBUMS

... startet diesen Monat. Wir werden Euch während des gesamten Prozesses mit
bunten Bildern und unscharfen Videos über über unsere Website auf dem Laufenden
halten.
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 
Das war's dann auch schon wieder.
Bis bald!

ALIAS CAYLON
Rainer / Fiede / Thays / Fin
 
 
===============================================================

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv