Neuer Konzertkalender

0 Dislike0

Wir testen einen neuen Konzertkalender unter dem Punkt Gigkalender, der eventuell den alten wegen Unübersichtlichkeit und Unbequemlichkeit ablösen soll. 

Testet mal mit! Tragt eure Termine auch dort ein, das wäre hilfreich, und berichtet Probleme und Erfahrungen hier: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Viel Erfolg beim Testen, der alte Konzertkalender bleibt vorerst online! 

 

Kommentare   

0 #3 Matt 2007-04-07 22:18
Noch ein paar Anmerkungen: Bands: -Bitte immer in Grossbuchstaben (übersichtlicher) -Möglichst beim Einrichten die Bandhomepage angeben (ggf. kurz googlen) -Wenn Herkunft unbekannt, bitte 'unbekannt' eingeben Locations: -Bitte immer die komplette Adresse eingeben (googlen) beim Einrichten einer neuen Location, denn daraus wird automatisch der 'map'-Link generiert, der zum Stadtplan/Routenplaner führt. Mehrere Bands pro Gig: -Im Moment nur dem Admin möglich, in Arbeit. -Ihr habt im Moment 2 Möglichkeiten, mehrere Bands pro Gig anzugeben: a) einen Gig aufteilen und quasi mehrere Gigs daraus machen, pro Band 1. b) nur den 'Headliner' eintragen, die weitere(n) Band(s) in den Gig Details im Infofeld (ganz unten) eintragen.
Zitieren
0 #2 Philipp Wolter 2007-04-07 22:18
Kleiner Tipp: Wenn ihr wollt, dass dat Konz auch noch an dem Tag hier zu sehen ist, an dem es stattfindet, solltet ihr auch auf die UHRZEIT achten: 1:00 Pm ist na klar 13.00 Uhr und ab 13.01 Uhr wird dat zumindest nicht mehr unter 'nächste Gigs' hier geführt...
Zitieren
0 #1 Bolle 2007-04-07 22:18
gleich viel besser!!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv