DreMu-Jahrespoll 2023 is coming!

2 Dislike0

Die meisten Polls werden meiner Ansicht nach viel zu früh gestartet. Kürzlich las ich ein Print-Magazin, welches bereits im Dezember die Poll-Ergebnisse präsentierte. Demnach muss die Poll-Umfrage bereits im Oktober begonnen haben. Da fehlen dann einfach mal ganze zwei Monate voller Platten und Konzerte. Das kritisieren wir, da machen wir nicht mit! Aber nun, nun ist die Zeit reif: Let's do the 2023 Poll right now!

Wir knobeln gerade an neuen Kategorien. Wahrscheinlich nehmen wir neu dazu: "Gute Platte mit hässlichstem Cover" und bei "Bester Song auf Album X" gibt's eine alte Kieler Band, für die extra das entsprechende Album online verfügbar gemacht wird. 

Wie immer schlägt nun die Stunde der großherzigen Unterstützer*innen, denn wir sammeln wieder Gewinne ein. Also, liebe Bands, Labels, Vertriebe, Veranstaltende - hier ist Eure Chance, mal den Keller auszumisten oder einfach aus purer Lust mal was rauszuhauen, was wir dann in max. 10  handlichen Paketen unter allen Teilnehmer*innen verlosen werden!

Schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und kloppt Preise raus!

P.S. Ihr könnt uns natürlich auch Vorschläge für verrückte neue Kategorien schicken

Kommentare   

+3 #2 Philipp 2024-02-07 19:57
Die nächsten edlen Spender: "wir vom Mosh im Mai könnten Euch für den Drenu Poll noch ein paar Shirts von der 2022er Ausgabe unseres Festivals zukommen lassen."
Geil, Danke!
Zitieren
+3 #1 Philipp 2024-02-07 19:25
Huiui, kaum veröffentlicht, kommt bereits die erste Spendenzusage! Und zwar von Earthbong und Kombynat Robotron. Was genau und wie viel davon, wird noch präzisiert. Stay tuned, stay dommed!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv