DreMu-Jahrespoll 2022: WÜNSCHE FÜR EIN BESSERES DREMU

2 Dislike0

Bei der Kategorie "Wünsche für ein besseres Dremu" gewinnt regelmäßig die Antwort "Alles gut."

Das freut uns natürlich sehr.

Da es um Anpassungen und Veränderungen geht, die DreMuFueStias für uns alle besser machen, gehen wir ein paar davon durch.

Als inhaltlicher Wunsch wurde z.B. "mehr Interviews" und "mehr über meine Band" genannt.

Als allgemein technische Wünsche können "Wie gehabt: mehr Interaktionsmöglichkeiten, besseren Konzertterminkalender mit Mitfahrbörse" und "besseres layout - wirkt so steril :-) " betrachtet werden.

Wie in der Vergangenheit öfter genannt: wer mag, kann sehr gern mitmachen. Ob in Form von Tonträger- oder Konzertreviews, Interviews oder auch für die technische Betreuung, alles ist herzlich willkommen. Auch wenn es unregelmäßig ist (kenne ich von mir ja leider selbst), ist dies kein Problem! Falls ihr genauere Ideen oder Fragen habt, kontaktiert uns gern.

Wir tauschen uns intern nochmal genauer über die Wünsche aus und hoffen, dass wir bald noch besser werden.

Ein paar Zitate zum Abschluss:

Mehr Beiträge von Wanda!

viel mehr Artikel über Slime, Wacköööön ignorieren, Wackööön boykottieren

... dass man mich mal freischaltet.

Größere Bilder in höherer Auflösung

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv