MUMMLOX: Captain steigt aus, Band benennt sich um in BRAIN BOMB

0 Dislike6
Gleich zwei überraschende Neuigkeiten verkündeten die Rendsburger Thrasher MUMMLOX in den letzten Tagen:
 
"Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu. 2020 hat uns einiges abverlangt: Neben den Querelen und Einschränkungen, die Corona mit sich bringt, haben wir uns auch damit abzufinden, dass unser Gründungsmitglied und Bassist Captain, der das Gesicht und die kreative Außenwirkung von Mummlox in der nun fast 30-jährigen Bandgeschichte maßgeblich mitgestaltet hat, ausgestiegen ist. Wir wünschen ihm für seinen weiteren musikalischen Weg alles Gute - vielleicht sieht man sich ja eines Tages mal wieder auf der Bühne, wenn die Zeit gekommen ist.
Im nächsten Jahr wird alles ... besser? Wer weiß. Aber auf jeden Fall anders. Gleich zu Beginn des neuen Jahres werden wir ein paar grundlegende Änderungen durchführen. Ihr dürft gespannt sein!
In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Rutsch und allen Widrigkeiten zum Trotz ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!
Cheers! 🤘
Buschi, Schub, Tobi und Yussuf"
 
 
Brain Bomb
 
 
Und: 
 
"Euch allen ein frohes neues Jahr!
Wie bereits angekündigt, haben wir uns ein paar Änderungen vorgenommen. Ab heute machen wir unter neuem Namen weiter. Aber keine Angst: Thrash und Vollgas gibt's bei uns auch weiterhin ohne Kompromisse!!"
 
 
Brain Bomb
 
Wir wünschen allen (Ex-) Beteiligten alles Gute und viel Erfolg!

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv