Junge Bühne - Voting endet heute

Wie jedes Jahr bietet die Junge Bühne auch bei der Kieler Woche 2019 wieder ein Forum für lokale und junge Bands. Dieses Jahr ging man neue Wege und ließ Bands sich über das Portal Backstagepro bewerben. Dies gibt Hoffnung, auch mal Bands zu sehen, die sonst nicht auf der Kieler Woche zum Zuge kommen.

Die Entscheidung, welche Bands im Juni zu sehen sind, übernimmt eine Mischung aus Juryvotum und Abstimmung des Publikums. Starke und mutige Sache, finde ich - mal gucken, was da herauskommt.

Das Publikumsvoting endet heute, somit habt ihr die Chance, unter www.backstagepro.de/kielerwoche-jungebuehne-voting das Programm mitzubestimmen.

Das Voting findet in folgenden Kategorien statt:
Rock / Hardcore / Metal
Punk / Ska / Indie / Alternative
Hip Hop / Reggae / Soul
Singer/Songwriter / Folk
Pop / Electro / Dance

Die Konzerte finden in der Zeit vom 22. bis 29. Juni 2019, jeweils ab 18.00Uhr bis 22.45 Uhr statt. Insgesamt gibt es 20 Shows an 6 Abenden! An den bestbesuchten Tagen konnten früher schon bis zu 3.000 BesucherInnen auf dem Gelände gezählt werden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv