We are back to stay!

Huch! Was ist denn hier passiert?

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, waren wir in den letzten Tagen sehr rege und haben die Dremu-Seite auf die neueste Software Version gebracht. Das nicht etwa freiwillig, sondern weil irgendwelche Honks meinten, es ist eine tolle Idee, diese Seite als Spamschleuder zu mißbrauchen, worauf unser Provider uns aufmerksam machte. Asis gegen Asis, was soll so was?

Nun ist die Seite zumidest erstmal wieder "oben" - ja, sie sieht noch §$&!%& aus, aber das werden wir in der nächsten Zeit auch noch hinbekommen. Zumindest ist sie jetzt auch "mobile friendly", also könnt ihr die Artikel auf dremu jetzt auch auf dem Handy lesen (und schreiben!), ohne Augenkrebs zu bekommen. Was uns nicht umbringt...

Es funktioniert noch nicht wieder alles so, wie es gehörte, aber wir basteln hier fröhlich weiter!

Solltet Ihr Features vermissen / Sachen finden, die gar nicht funktionieren, dann meldet das bitte unbedingt unter red (AT) dremufuestias.de.

Mosh!

Kommentare   

0 #1 Matt 2019-02-06 07:15
Dafür kann jetzt auch wieder ohne Anmeldung kommentiert werden!
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv