So., 18.02., 16:00: REVEAL, MAGGOT HEART, KAVRILA

Infernal Crust Brigade präsentiert:

REVEAL

Black/ Death Metal, fies krächzender Sänger, dissonante, düstere Gitrren, alles mit einer ordentlichen "Fuck You"- Attitude punkig runter geholzt - das sind Reveal. Schön old schoolig, aber nicht altbacken und versehen mit einer guten Dosis nihilistischer Kaputtheit. 

MAGGOT HEART

Die dunklen Melodien des Post-Punk, die simplen Gitarrenriffs des Garage Rock, die Düsternis des Metals, ein treibender Punkrock-Beat, dazu eine markante Stimme von der dunklen Seite des Lebens - daraus mixen Maggot Heart ihre eingängigen, dunklen Songs, die einen in ihren Bann ziehen und nicht mehr los lassen.

KAVRILA

Ein unheilvolles Gemisch aus Doom und Sludge trifft auf die rohe Power des Hardcore-Punk. Mal schleppend, mal treibend, mal wütend, mal verzweifelt - Kavrila lassen sich nicht fest nageln und stehen auf Abwechslung. Dabei klingt das aber immer dunkel, dreckig und angenehm kaputt, ohne dabei an Wucht zu verlieren.

Einlass: 16:00
Beginn: 17:00
Eingereicht von HeavyHerb

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Login

Wer ist da?

Aktuell sind 119 Gäste und keine Mitglieder online

Keiner