SMOBAR (Stonerrock aus Flensburg)

0 Dislike0

An dieser Stelle stellen wir Euch die Bands vor, die sich im Dezember Eurem Voting stellen werden. Die meistgewählten 6 Bands werden auf dem DreMuvementIII am 21./22.2. in der Kieler_Schaubude auftreten. Bewerbungen können noch bis zum 15.11. eingereicht werden!


Noch nie etwas von Smobar gehört? Wir 5 kommen aus Flensburg und ihr solltet für uns beim DreMuvement III voten! Mit unserer Mischung aus Southern-/Blues-/Heavy-/ Stoner-Rock haben wir bis jetzt jedem zum Kopfnicken gebracht und wollen das auch in Kiel beweisen!
Wählt Smobar!



http://www.reverbnation.com/smobarmusic



Biografie:

 
Damals 2009...in der norddeutschen Tiefebene, trafen sich durch Zufall mitten im Mekka des Heavy-Metals: Chris, Jan, Maddis, Max und Allan (im Geiste). 
Nach einigen Getränken, hatten sie das himmlische Zeichen verstanden:
Sie sollen und werden wieder gute Musik nach ihrem Geschmack unters Volke bringen. 
Seitdem hören sie auf den Namen SMOBAR und mit ihrem Südstaaten Blues-Heavy-Rock ohne White Power Gemotze und einer Portion Stoner kommen sie ihrer Mission nach. 

 
Live Gigs 2012: 
 
Mole Hill Open Air, Linnau (400 Personen - Open Air) 
Hafermarkt Flensburg (Support von "Hombre Malo", HC-Stoner aus Norwegen) 
Galwik Park Open Air, Flensburg  
Roxy Concerts, Flensburg

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv