Dremu auf Facebook empfehlen noch hübscher!

0 Dislike0

Die Funktion, Dremu-Artikel auf Facebook mit einem Klick zu empfehlen, ist jetzt noch ein bisschen netter als vorher. Checkt es einfach mal aus - ihr findet den Button immer ganz unten auf der Seite!

Nun kann man auch sehen, wie viele Leute den Artikel mögen, und ob eigene "Freunde" dabei sind. Sen-sa-tio-nell, sag ich. Also ausprobieren, gefälligst...

Kommentare   

0 #9 orben 2010-11-17 19:04
kuckuck. ich sage doch gar nicht, dass ihr's nicht machen sollt.
wollte nur meinen unmut über facebook kundtun und warnen, dass ich vor allem das ausschließliche kümmern um ne facebook-seite als problematisch ansehe. ich krieg z.b. von vielen bands garnix mehr mit, weil die sich quasi ausschließlich noch da tummeln. bin halt immer für offenheit... ;-)
Zitieren
0 #8 Matt 2010-11-17 16:43
Hey es ist einfach so, dass man über Facebook viele Interessierte erreicht, denen nicht einfällt, bei google mal so "dremufuestias" einzugeben. Klar ist facebook Quatsch, aber warum soll man den Quatsch nicht für unseren (guten) Zweck nutzen? Und wenn es eine entsprechende Funktion für myspace gibt, bau ich die auch gerne ein... :-)
Zitieren
+1 #7 Andy 2010-11-17 11:19
Bei Myspace geht im Moment gar nichts. Und wenn mal kurzzeitug etwas funktioniert dann kommt schnell megaviel Werbung solange bis wieder nichts mehr geht. Dates Eintragen ist auch eher n kampf im vergleich zu früher. Politisch gesehen sind wohl alle Sozialen Netzwerke kritisch zu betrachten da die Profile dort letztändlich genau das sind Profile für daran interessierte Firmen.
Zitieren
0 #6 Philipp 2010-11-17 11:07
Mit MySpace bin ich extrem unzufrieden in letzter Zeit. Völliges Chaos, wir können da seit einiger Zeit keine Kommentare posten, Mailverkehr funktioniert nur einschränkt. Dann die ständige Umgestaltung und zunehmende Werbung. Eine "reguläre" Seite für Bands erscheint mir unumgänglich. Irgendwann wird der "soziale Netzwerke"-Boom eh vorüber sein.
Zitieren
0 #5 bockfred 2010-11-17 11:03
Also ich kann auf myspace ziemlich oft nicht auf mails antworten und das dann tagelang, mucke hören funktioniert auch öfters eher schlecht, das ding mit den konzerten und jetzt wird alles geändert, soll angeblich übersichtlicher sein (ich persönlich finde das überhaupt nicht eher im gegenteil) und alles ist schön mit werbung dichtgeballert.
will damit auch nicht sagen das facebook jetzt besonders toll ist, für bandseiten eher im gegenteil, die kann man nicht designen und das man da nur als mitglied raufkann ist natürlich scheisse.
der nachteil an ner richtigen website ist natürlich das man wen brauch der es kann, aber da sollte man sich überlegen ob man da einmal wen bezahlt und gut, ich meine rupert murdoch die werbeeinnahmen in die tasche zu spielen ist auch nicht wirklich toll.
Zitieren
0 #4 Philipp 2010-11-17 10:56
Ich nutze das z.B., um einfach potentiell Interessierte auf einen neuen Artikel hinzuweisen. Du könntest natürlich einwenden, dass die Leute hier gefälligst selbst gucken können, ob es etwas Neues gibt. Aber wenn man mit einem Klick die Leserschaft zusätzlich erweitern kann, warum nicht?
Zitieren
0 #3 orben 2010-11-17 10:13
ich hab keine ahnung, ob fb gut funktioniert, ich verweigere mich dem vollständig. dafür reichen schon die äußerungen des eigentümers und halt die genannte geschlossenheit. klar, ne komplett eigene hp ist toll. aber bei uns z.b. sehe ich niemanden, der zeit oder ahnung hat, das zu machen.
inwiefern funktioniert myspace denn nicht? klar, kleinere macken find ich da auch, aber im großen und ganzen? ok, das konzerte eintragen war zuletzt recht zum kotzen, keine ahnung, ob sich da wieder was geändert hat.
mich nervt halt vor allem diese ganze abwanderung zu noch größerem quatsch. in grundlegender ethischer hinsicht finde ich (für bands und co) fb halt mehr als bedenklich. vor allem, wenn es denn, wie so oft, als ersatz verwendet wird.
Zitieren
0 #2 bockfred 2010-11-17 10:03
Vieleicht weil facebook zuverlässig funktioniert und myspace einfach nicht.
wobei ich sagen muss das myspace als bandseite immernoch die bessere wahl ist, was sich vieleicht jetzt mit der betaversion auch ändern wird, man nervt myspace gerade rum, am besten gehen die Bands back to the roots und mach sich ne richtige website.
Zitieren
0 #1 orben 2010-11-17 08:28
ich verstehe den ganzen facebook-quatschhype nicht. wieso besteht denn, insbes. seitens vieler bands und solcher dinge wie dremu das interesse, auf eine GESCHLOSSENE plattform zu gehen? myspace ist mit sicherheit nicht geil-aber facebook ist definitiv der hitler unter den sozialen netzwerken.
Zitieren

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv