AUDIO KOLLAPS-"Panzer"

0 Dislike0

Audio Kollaps – Panzer

(Epistrophy) 

Audio Kollaps sind vier Punks die Oldschool Deathmetal mit ner gehörigen Portion Kruste servieren. „Panzer“ ist nun das 3te Album der Hannoveraner und was soll ich sagen: Die Platte is noch geiler als „Music from an extreme sick world“! Produktion geil! Texte geil! Mosh Parts geil! Alles geil! Sehr positiv ist, dass man die Texte trotz des (eher) schwer verständlichen Gesangstils gut erkennen kann und  einige Songs schon beim ersten Hören  hängen bleiben. Textlich geht’s gegen die Welt und besonders deren menschliche Bewohner.

14 Songs in 39 Minuten, ich sach ein Muss für jeden Crustie und Grindfreak oder für Todesmetaller, die mal ordentliche Lyrics haben wollen. Einkaufen könnt ihr bei: www.audiokollaps.de oder bei www.epistrophy.de 

Vinyl gibt’s in vielen bunten Farben Jeweils limitiert auf 117 Stück 

„Die normalität ist eine Volkskrankheit bei der zu wünschen ist

Dass alle infizierten daran eingehen mögen“ –Normal 

Andy 

9 Punkte

---Punkte: 9

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv