MISERY SYSTEM-"Deceitful Scenery"

0 Dislike0
MISERY SYSTEM – „Deceitful Scenery“ (CD, Eigenproduktion) Misery System  Also, ich steh ja auf Überraschungen, hab ich das eigentlich schon mal erzählt? Und wennse denn auch noch positiv sind, freu ich mich ganz besonders. MISERY INDEX haben mich überrascht und zwar fucking positiv! Dachte ich zunächst, mich erwartet Metalcore von der Stange, so entpuppen sich MIISERY SYSTEM vielmehr als eigenständige Band mit Klassesongs und tollem Sänger. Die Jungs wollen sich ganz einfach unter Hardcore eingeordnet wissen und haben sich mit ihrem Flyer-Spruch „eine Fusion aus Intensität, Wut und Melancholie. Klischeelos. Ausdrucksstark.“ wirklich sehr gut selbst beschrieben. Wie erwähnt gefällt mir besonders des Sängers Goldkehlchen, denn der Gute vereint Aggression und Melodie, ist dabei weder Brüllaffe noch Emo-Student. Aber auch die Klampfer zocken abwechslungsreich und kloppen mal schwedisch anmutende Harmonien raus, lassen mal die Abrissbirne kreisen und scheuen aber auch nicht vor Akustik-Schweinereien zurück. Ich hoffe mal, dass die Band nicht irgendwann fette Budgets für Plastik-Produktionen investiert, denn der Silberling überzeugt gerade durch einen angenehm natürlich klingenden Sound. Schick aufgemacht isser auch, also ran an den Speck (bzw. besser Tofu).Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!www.misery-system.de Philipp ---Punkte: 9

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv