Packebusch Festival / 5.7.08 - Packebusch

0 Dislike0
Cruste war ja eigentlich nie so mein Fall. Doch manchmal kommt es einfach anders als man denkt,und als jens Freitag abend vorbeikam und moe nach seinem Auto fragte um zum Packebuschfestival zu fahren entschieden wir uns spontan Samstag nachmittag in richtung Osten aufzubrechen.Noch den Frank eingesackt und die Reisegruppe war kommplett.
Leider schafften wir es erst gegen vier aufzubrechen und verfuhren uns in Dunkeldeutschland dermassen das wir das Kaff erst gegen neun gefunden haben (nach dem Weg fragen Fehlanzeige wer kennt schon Packebusch).
  Cruste war ja eigentlich nie so mein fall.Doch manchmal kommt es einfach anders als man denkt,und als jens Freitag abend vorbeikam und moe nach seinem Auto fragte um zum Packebuschfestival zu fahren entschieden wir uns spontan Samstag nachmittag in richtung Osten aufzubrechen.Noch den Frank eingesackt und die Reisegruppe war kommplett.
Leider schafften wir es erst gegen vier aufzubrechen und verfuhren uns in Dunkeldeutschland dermasen das wir das Kaff erst gegen neun gefunden haben (nach dem Weg fragen Fehlanzeige wer kennt schon Packebusch).
 
Naja endlich gefunden war die erste positive Überaschung der Karaokebus der mir schon am Wochenende zuvor die Fusion versüsst hatte.
Die erste band die wir sahen hörte ich eigentlich nur am rande,erstmal am auto den fahrer mit dem Bierbong druckbetanken der hatte ja schliesslich nachholbedarf.
Die erste Band die wir dann wirklich sahen war DISCARGA  aus brasilien.Sehr geil kein Downtempo kein Blastbeat ,in meinen Ohren eigentlich schöne Hardcoremusik,wobei mich die Stimme des Sängers stark an Tom Araya erinnerte.
Nach einer kurzen Umbaupause (nochmal schnell zum druckbetanken)spielten dann auch schon WORLD BURNS TO DEATH.Und wieder wenig crustig viel Hardcore mit leichten proll anleihen.Aber schweinegeil.
Das besäufnis auf dem Parkplatz danach hätten wir uns mal sparen sollen,zumal es eh keine Absperrungen gab und man sein Bier mit sich rumschleppen konnte wie man wollte,ausserdem kostet das Bier auf dem Gelände auch nur n schlappen Euro fürn 0,4er Becher.Problem bei der sache mit dem parkplatz war das die mucke in den Umbaupausen ungefähr genau so laut war wie die bands,also haben wir nicht gecheckt das da schon wieder wer am daddeln war.
Den Namen der letzten band habe ich jetzt nicht mehr auf dem Zettel.Wahren aber auch saugut,was mir stark in erinnerrung blieb war der oberkrasse Drummer.
Dann noch die nacht am Karaokebus verbracht bis zum delirium.
Währen wir bloss mal schon am Freitag gefahren z.b. FLEAS & LICE und APOCALIPSTIX hätte ich gerne noch gesehen.So war es halt kurz aber sehr geil.Nächstes Jahr muss ich die Party unbedingt ganz mitnehmen,habe ich halt wieder eine neue Pflichtveranstalltung auf der Liste.Ist mit ich schätze mal 500 besuchern schon sowas wie das FORCE ATTACK für Crustentiere in klein.
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv