KEEP IT TRUE VI / 08.04.2006 - Lauda-Königshofen, Tauberfrankenhalle

0 Dislike0
Nach einer abermals kurzen Nacht (schließlich mussten wir noch nachts das Erlebte Revue passieren lassen, wobei offenbar wurde, dass sich ein Mitglied unserer Reisegruppe auf der Warm Up Show durch lediglich körperliche Anwesenheit ausgezeichnet hatte. Kein Wunder, wenn man vor einem solchen Marathon lediglich Schokolade frisst und dazu Hefeweizen aus der Pulle trinkt - igitt…) Unter dem Motto "Metal Soldiers" sollten heute folgende Bands antreten:

RIOT (USA)
EXCITER (CAN)
ROSS THE BOSS (USA)
(A Night Of Early Manowar)
SOLITUDE AETURNUS (USA)
PARADOX (GER)
GRIM REAPER (UK)
AXEHAMMER (USA)
SILVER FIST (ESP)
(Playing a special MURO Set)
DARKNESS (GER)
WOTAN (ITA)
POWERVICE (HOL)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ALIAS CAYLON / 12.04.2006 - Schaubude, Kiel

0 Dislike0
Auf Tour passiert einer Band unter Umständen so einiges… ALIAS CAYLON, das hat sicher der eine oder andere hier gelesen, sind zurzeit gerade auf Tour mit HOLIDAY WITH MAGGIE. Nun verwunderte aufmerksame Zeitgenossen das Tourrouting Frankfurt – Kiel – Osnabrück. Wie AC erzählten, hatten ihre Tourpartner heute einen Auftritt in Köln, der bereits um zwölf Uhr beendet sein sollte. Fuck Lautstärkebeschränkungen… ALIAS CAYLON wurde zwar das Angebot gemacht, doch „unplugged“ in Köln zu spielen, was man aber dankend ablehnte und lieber für einen „richtigen“ Auftritt nach Kiel donnerte…
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wacken Road Show (Spellbound,Noise Forest,Orphaned Land,Ensiferum)/ 18.04.06 - Kiel, T2

0 Dislike0
Als ich gegen 20.50 Uhr im T2 ankomme, spielen Spellbound bereits und ich vermute, daß auch schon Noise Forest mit ihrem Set am Ende sind, denn der Beginn war schon für 20.00 Uhr angesetzt. Aber ich hatte Glück – Noise Forest sollten erst noch kommen. Gerade spielten Spellbound (aus Süddeutschland?) ihre letzten Songs.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AN Wasted, Italian Stallion, The Facts / 16.04. / Rote Flora, Hamburg

0 Dislike0
Hm, kommt mir das nur so vor, oder gibt es hier in letzter Zeit immer weniger Konzert-Rezis? Naja, ich arbeite einfach mal dagegen.

Gestern fuhr die Flora nämlich heftige Geschütze auf AN WASTED, ITALIAN STALION und THE FACTS!! Sowas durfte man sich natürlimenti nicht entgehen lassen, und so traf ich mich denn auch mit der No Regrets-Crew am Bahnhof und ab gings Richtung Hamburg.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HIROSHIMA MON AMOUR, DISLIKE YOUR LEADER / 21.04.06 - Schaubude, Kiel

0 Dislike0
Ich muss gestehen, dass ich überhaupt nicht mitbekommen hatte, dass sich die REVOLVERS aufgelöst haben. Erst durch die Ankündigung von HIROSHIMA MON AMOUR als Ex-Revolvers wurde ich mit der Nase darauf gestoßen und das machte den mir bisher unbekannten Bandnamen auch gleich attraktiver. Obwohl natürlich auch bereits die Tatsache hellhörig machte, dass unser geschätztes Kieler Label Klownhouse Records demnächst ’nen Tonträger dieser Kapelle raushauen wird!
Ab inne Bude also, ganz klare Sache.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv