DIE FAHRT VON HOLZMINDEN NACH OLDENBURG / 23.06.06 - Kiel, Nora-Bühne

Totaler Tipp für „Dangerseeker“: Auffe Kieler Woche gehen, irgendeinen Spacken mit auf die Backe gemalter Deutschland-Flagge rausgucken, den Daumen mit Speichel befeuchten, kurz murmeln „du hast da was“ und die Flagge von der Backe schrubben. Großer Spaß dann die Reaktionen! Man sollte natürlich zur Übung zunächst bei Opfern geringer Körpergröße beginnen, ich habe da gute Erfahrungen mit der Gruppe 9 – 12-Jähriger gemacht…
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

IGNITE / 26.06.2006 - Flensburg, Roxy-Concerts

Boah, hab es lange nicht mehr gehabt, dass ich eine Platte wirklich über Wochen täglich auflegen MUSS und mir die Songs ständig durch die Rübe dengeln. Aber genau so verhält es sich mit der neuen IGNITE „Our Darkest Days“, die ohne einen einzigen Ausfall nur Volltreffer enthält. Im Moment sind IGNITE schwer unterwegs, spielten gerade auf dem Hellfest, dem Pressure und dem Graspop Metal Meeting, anvisiert sind nächstes Wochenende dat With Full Force und dazwischen Klubgigs überall in Europa. Zum Beispiel an diesem Dienstag in Flensburg!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

COBRETTI + PIAZZA DROPOUT + SWORD OF GRAYSKULL /30.06.06 - Kiel, Alte Meierei

So, hier einer meiner gefürchteten(...) Kurzreviews zur Privatparty inne Meierei vom letzten Freitag. SWORD OF GRAYSKULL, COBRETTI und PIAZZA DROPOUT spielt auf,und das ebenerdig, vor dem Ofen im "Saal".
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

UK SUBS + PEST FEST / 29.06.06 - kiel, alte Meierei

Ich bin wirklich einer von denen, die zwei Jahre auf dieses Konzert gewartet haben und anscheinend ging es halb Kiel ähnlich. Die "Privat-Fete" der Meierei war mehr als gut besucht, die Leute waren gut drauf, das Bier streifte sturzbachartig den Tresen und das "Explodierte Monchichi" (ich glaube, das war ein KN-Zitat - gemein aber treffend) Charlie Harper stand grinsend in der Menge. Ideale Voraussetzungen.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

PUNK AM RING II / 30.06.2006 - Albersdorf, Dithmarschenring, Tag 1

Trotz des schlecht besuchten letztjährigen PUNK AM RING riefen Höhnie und Pogo Paul abermals zur Open-Air-Punkersause und... es kamen noch weniger Leute als 2005. Und das trotz Namen wie TOXOPLASMA, FLEAS AND LICE, TERVEET KÄDET, NORMAHL oder MIMMI’S, die vielleicht nicht alle für Qualität stehen, aber doch dat eine oder andere Punkerschwein interessieren dürften! Aber nu, es war ja auch am selben WE das With Full Force, dat Kopnikus-Festival in Hannover und die WM sollte man auch nicht außer Acht lassen. Doch wisster was? Ich fand es gerade geil so! Klar hätte ich den Veranstaltern keine roten Zahlen gewünscht, aber als Besucher war es ein herrlich entspanntes Wochenende ohne Schlangen vor den Scheißhäusern und immer Platz zum Pogen...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv