Mosh in den Mai_Part III

0 Dislike0

Montag, 30. April 07 19:00, alte Meierei Kiel,

Beim diesjährigen MOSH IN DEN MAI werden folgende Bands dabei sein: Infernal Disdain, Schwarzenberg, Morbus Down, Erben des Zorns, Disrepute, Path of Golconda und Sufferage
Dieses Jahr gibt es richtg was auf die Mütze! ...und das gleich siebenfach! Das dritte MOSH IN DEN MAI wird ein richtig dickes Event, denn es werden diesmal 7 Bands die Bretter entern. ....folgende sind dabei:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Punkrock Wochenende in der Pumpe!!!

0 Dislike0
Hallo liebe Leute,

die Pumpe stellt am Wochenende `n paar tolle Bands auf die Bühne. Wir von Rockin Nightmares haben damit zwar nichts zu tun, unterstützen das aber gerne und ich hoffe du auch!
Los geht´s am Freitag mit "The Bones". Hier `n paar Querinfo`s:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

7.04 Krachnacht in Schleswig

0 Dislike0

Wer vor Ostern nochmal schön seine Rübe durchschütteln will besucht uns im Zentrum Schleswig.

Dort spielen:

Death by Dawn kommen aus´m Pott und machen knallharten Heavy/Death/Thrash/Punk/Rock´n Roll. Martin von Drunen, vielen bekannt aus Bands wie z.B. Pestilence, Asphyx oder Bolt Thrower, ist übrigens der Frontmann von Death by Dawn! 
Incubator! Die fasst schon für Tot erklärte Metalband aus Oldenburg wollen es noch mal wissen und geben Gas  um ihre neuen und alten Songs unters Volk bringen.

Kongocore machen Nu-Metal kommen aus Flensburg und haben schon des öfteren die Bühne des  Zentrums berocken können.

http://www.death-by-dawn.de/ 

 http://www.myspace.com/deathbydawnde

http://www.incubator-metal.com/ 

http://www.kongocore.com

http://www.myspace.com/kongocore


 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv