ED RANDOM, ONE WAY DOWN, LIMBOGOTT, AL CHEAPO / 23.12.05 - Schleswig, Zentrum

0 Dislike0

War dit ätzend! Ein fieses Virus hatte sich in meinem Hörnerv eingenistet und mir über zwei Wochen lang Gleichgewichtsstörungen beschert. Die ganze Zeit fühlte ich mich wie auf hoher See und zwar bei amtlichem Wellengang... Doch nachdem die Diagnose stand und klar war, dass ich laute Konzerte und so NICHT zu meiden bräuchte, ja sogar auf ärztliche Anweisung ordentlich die Rübe schütteln sollte, um dat Gehirn bei der Umstellung zu trainieren, hieß es für mich wieder: ONWARD TO HACKFRESSEN & LAMETTA!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DISCO MAXIM / 25.12.05 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
Was macht der/die durchschnittliche Kieler/in wohl abends an den Weihnachtsfeiertagen? Jedenfalls scheinen die meisten Leute nicht zu Hause rumzusitzen, denn auf dem Weg zur Schaubude fiel uns auf, dass sehr wenig Fenster erleuchtet waren, höchstens jedes zehnte. Vielleicht besuchen sie sich gegenseitig, tanzen um ihre Weihnachtsbäume und fressen ihre Stollen, Braten etc.? Egal, einige hatten jedenfalls den Weg zur Schaubude gefunden um dort ein weiteres Konzert der bestgekleidetsten Band Kiels zu bestaunen: DISCO MAXIM...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ANA DRINKS DOGPISS, CHAIRWALK / 28.12.05 - Kiel, TraumGmbH

0 Dislike0
Mit dem freudigen Gedanken “Endlich mal wieder 2ND ENGINE auffe Glocke!” scheuten wir weder Kosten noch Mühen, zeigten “Holger” den Stinkefinger und kämpften uns per Taxi durch den Schneesturm zur TraumGmbH. Doch Scheißendreck – 2ND ENGINE hatten abgesagt, offenbar derart kurzfristig, dass es am selben Tag nicht mal auf ihrer Homepage oder auf der der Rock Jam-Veranstalter gestanden hatte. Gerüchten zufolge hatte es Sänger Schnapi krankheitsmäßig krass kurzfristig erwischt, andere munkelten auch vom Umbesetzungen bei den Rendsburgern. Nu, in beiden Fällen gute Besserung!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Randy Hansen / 29.10.05 - Hamburg, Downtown Bluesclub

0 Dislike0
Jeder Gitarrist, der mit der Sparte Rock etwas zu tun hat, hat sicherlich seinen eigenen Helden, sein Vorbild oder vielleicht sogar Idol. In den meisten Fällen wird da immer ein Name genannt : Jimi Hendrix ! Ein Typ, der bis zu seinem Tod vor 35 Jahren, es geschafft hatte, mit nur 4 veröffentlichen Alben sich einen exzellenten Ruf als Musiker zu erarbeiten.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MOTÖRHEAD / 16.10.05 - Hamburg, CCH 3

0 Dislike0
Hätte mir im Jahre 2001 jemand gesagt: „Komm, lass uns zu Motörhead gehen, ich habe Karten besorgt und bekomme jetzt 81,94 DM von Dir.“ „Wie, ich soll Dich einladen?“ „Nein, das ist der Preis für eine Eintrittskarte......“
Da hätte ich natürlich nachgefragt, ob es sich um ein Festival handelt oder hätte den Menschen für verrückt erklärt.
Heute zücken die Meisten ganz locker 41,90 Euronen und denken nicht groß über die Inflation nach.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv