3.12.05 Fiddelaltermolk im "Foggy Dew", Neumünster

0 Dislike0
Wenn es draußen arschkalt, ungemütlich und dunkel ist, quetsch dich ins nächste Pub, kipp dir meterweise Pints hinter die Binde bis dein Magen auf automatischen Rücklauf schaltet, scheiß auf Streß und feier bis zum Exitus!

So oder so ähnlich mag dieser Tage vielleicht das Motto des einen oder anderen Iren lauten und mal ehrlich... muß man sich im Winter zwangsweise irgendwo vorm Fernseher einschneien lassen und Trübsal blasen, auf dass irgendwann mal wieder der Frühling kommen mag? Nö! Also ab ins „Foggy Dew“ und FIDDELALTERMOLK angeguckt!

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

ED RANDOM, ONE WAY DOWN, LIMBOGOTT, AL CHEAPO / 23.12.05 - Schleswig, Zentrum

0 Dislike0

War dit ätzend! Ein fieses Virus hatte sich in meinem Hörnerv eingenistet und mir über zwei Wochen lang Gleichgewichtsstörungen beschert. Die ganze Zeit fühlte ich mich wie auf hoher See und zwar bei amtlichem Wellengang... Doch nachdem die Diagnose stand und klar war, dass ich laute Konzerte und so NICHT zu meiden bräuchte, ja sogar auf ärztliche Anweisung ordentlich die Rübe schütteln sollte, um dat Gehirn bei der Umstellung zu trainieren, hieß es für mich wieder: ONWARD TO HACKFRESSEN & LAMETTA!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AK4711, TONTRÄGER / 8.12.2005 - Hamburg, Fundbureau

0 Dislike0
Die Dunkelheit nahm kein Ende und der kleine Steve langweilte sich zuhause
herum.Dem musste abgeholfen werden.Ein Blick in den virtuellen Stundenplan
verriet mir folgendes:
Doppelkonzert im Hamburger Fundbureau unter der Sternschanzenbrücke
mit "Tonträger" und "AK4711".
Na gut,dachte ich mir und machte mich auf den Weg zu Onkel Christian
um ihn zu fragen ob er vielleicht mitkommen würde um eine all member frauen
rockkapelle mit anzusehen.Doch leider hatte er schon was anderes vor und so
begab ich mich allein auf den Weg nach Hamburg.Es mußte nur noch der
Tankwart etwas glücklich gemacht werden und ab gings auf den Highway to
Hell...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DISCO MAXIM / 25.12.05 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
Was macht der/die durchschnittliche Kieler/in wohl abends an den Weihnachtsfeiertagen? Jedenfalls scheinen die meisten Leute nicht zu Hause rumzusitzen, denn auf dem Weg zur Schaubude fiel uns auf, dass sehr wenig Fenster erleuchtet waren, höchstens jedes zehnte. Vielleicht besuchen sie sich gegenseitig, tanzen um ihre Weihnachtsbäume und fressen ihre Stollen, Braten etc.? Egal, einige hatten jedenfalls den Weg zur Schaubude gefunden um dort ein weiteres Konzert der bestgekleidetsten Band Kiels zu bestaunen: DISCO MAXIM...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv