BUNNY HUNTERS / 10.11.05 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
Mit der Stilbeschreibung „Rock, Hardcore und ein Schuß guter, alter Prollmetal“ kann man mich ja schon locken, und wenn dann noch alle Anwesenden des letzten BUNNY-HUNTERS-Gigs im Mai von einem grandiosen Ereignis sprechen, kann es kein Halten mehr mehr geben: Ab inne Bude, hieß es also an diesem verregneten Donnerstagabend. Viele waren dem Ruf zwar nicht gefolgt, aber was soll’s, so konnte man wenigstens gut gucken. Und zu sehen gab es einiges!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

KMFDM plus PANIC DHH / 14.11.05 - Hamburg, Logo

0 Dislike0
Es muß schon sehr viel passieren wenn sich zwei alte Recken, die auf Ü 40 Feierlichkeiten ohne Ausweiskontrolle Eintritt erhalten, berufen fühlen, auf Konzertreise zu gehen.
Es langen in diesem Fall fünf Buchstaben, die die Herzen dieser betagten Herren, mit Rhytmusstörungen versorgen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MAROON, SUFFERAGE, NEGATOR, ZYCLOTRON, EXTINCT / 18.11.05 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0
P: Ein positives Fazit stelle ich schon mal gleich an den Anfang: Die Kielowatt-Leute haben da ein fein organisiertes Festival mit Hammerbands und rundum gelungenen Rahmenbedingungen aus dem Boden gestampft. Der Sound war richtig gut, die Getränkepreise in Ordnung, dann war da noch dieses Gewinnspiel mit dem schicken Drehrad (man konnte sich ein Symbol wie die satanistische Pommesgabel oder ’ne „666“ aussuchen und wenn das Rad bei diesem Symbol am Penökel stehen blieb, hatte man wat gewonnen J), nur so richtig voll war es nicht... Aber Matt und ich (Philipp) waren da, also isses mal wieder Zeit für einen Split-Bericht!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Lluther, Kilt, Eschberg / 17.11.05 - Traum GmbH, Kiel

0 Dislike0
Heute gaben sich Lluther aus Irland die Ehre in Kiel zu spielen. Es ist ihre erste Headliner Tour außerhalb von Irland, und diese Tour begann nun heute in Kiel. Von den 3 Bands die spielen sollten waren mir musikalisch nur Eschberg bekannt.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SEXTO SOL, ABGELEHNT, VAMOS BLATELLA, FILIBUSTERS / 25.11.05 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0

Die Ankündigung dieses Konzis auf Dremu hatte über zwanzig Kommentare zur Folge, hitzige Wortgefechte über die Umbesetzung bei ABGELEHNT sorgten für Kurzweil oder wahlweise Irritationen. Dass die Beteiligten selber das ganze Geschehen offenbar (mittlerweile) gelassener sehen, zeigte die Tatsache, dass auch die Ex-Mitglieder ABGELEHNTs, Klebo und Fabo, inne Pumpe gepilgert kamen.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv