PLAY FAST OR DON'T FEST-SVOJSICE/CZECH REP. 19.-20.08.05 TEIL1

0 Dislike0
HELLNATION, SAYYADINA, BOXED IN, BLOCKHEADS, INSTINCT OF SURVIVAL, AUTORITÄR, MASSGRAV, QUATTRO STAGIONI, GUIDED CRADLE, ENTRAILS MASSACRE, GRIDE, KRUSH, LAHAR, MALIGNANT TUMOUR, THE HORROR, RUIDOSA INMUNDICIA, BLOOD I BLEED, CONTRASTO, SKR8, DEAD KASPER HAUSERS, DANCE MACABRE, KARL MARX and more

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wacken Open Air 2005 / 4.-6.8.05 - Wacken

0 Dislike0

Im Rahmen unserer diesjährigen Wacken-Berichterstattung fangen wir zunächst mit einem sehr ausführlichen, privaten WACKEN-Rückblick von Semmel an. Viel Spass dabei!
Die nächsten Tage erscheint dann nach und nach der Artikel von Philipp und mir, der ein bischen stärker die Musik in den Mittelpunkt stellt.
Aber zunächst geniesst mal Semmels Atmo-Bericht!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wacken Open Air 2005 / 4.- 6.8.2005 - Wacken TAG 1

0 Dislike0

Nun also der erste Tag des Wacken-Open-Air-Berichts - aus der Feder von Philipp und Matt. Vielen Dank für die moralische und geistige Unterstützung auch an Krischan (Fotos), Clemens (Promotion der Begriffs "deutsche Bay Area") und Flo (der trotz beklebten Busses durch den Zoll kam).

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

PLAY FAST OR DON'T FEST Svojsice / Czech Rep. 19.-20.08.05 Teil2

0 Dislike0
Gegen 10.00 Uhr morgens bin ich durch den ganzen Lärm der langsam zu sich kommenden Crusties wach geworden, aber „wach“ im eigentlichen Sinne war ich irgendwie noch nicht wirklich. Also hab ich im halbtoten Zustand noch mal die Plattenstände durchwühlt, mich auf die Wiese gepflätzt und von da aus HUMAN ERROR und DESECRATOR angeguckt, an welche ich mich aber irgendwie kein Stück mehr erinnern kann. Aber irgendwie war ich auch nach 3 Stunden noch nicht so wirklich klar im Kopf (ich schätze mal, es lag am Guten-Morgen-Bierchen in der prallen Sonne), und so begab ich mich wieder ins Zelt und hab noch mal ein Stündchen geschlafen, wodurch ich dann PRAWO DO JAZDY und FESTA DESPERATO verpasst hab.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SMOKE BLOW / 03.09.05 - Dortmund, FZW

0 Dislike0
Eigentlich wollten wir „nur“ auf dem Frustkill-Festival im Oberhausener Druckluft spielen, aber der Abend wurde spontan zum Drei-Städte-Trip umgestaltet – Oberhausen – Dortmund – Essen.
Alles begann geil, alles endete ...äh.. geil. Das Festival war ein Open Air, das Wetter war herrlich, SCUMPIES und MORGENTOT spielten amtliche Gigs und waren dazu noch supernett (UND ich wurde während unseres Auftritts in einen Teppich eingerollt, aber ich will ja nicht abschweifen), nur war im Innenhof des Drucklufts auch schon um 22.00 Uhr Zapfenstreich. Wir jedoch waren noch voller Tatendrang. Im Moment der Ratlosigkeit war EINMAL in unser aller Kollektivleben das schmierige Uncle Sallys-Mag, welches unser Karl-Heinz mit unerschütterlicher Ruhe in JEDEM autonomen Crust-Bunker verteilt, zu etwas Nütze: Da stand nämlich drinne: Heute zocken die Smokes umme Ecke!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv