SMOKE BLOW, TUREBOSTAAT - 19.08.05 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0
Deklariert als ewiger Fahrer, sitze ich hier nun - Freitach mitten inner Nacht, um mal wieder 'nen Dremu-Artikel zu schreiben.
Und da mich der Springer-Verlach aufgekauft hat, geht's gleich mit 'ner reißerischen headline los: Das war gestern der beste Smokers-Gig, den ich in Kiel bisher gesehen habe!!!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Freevival - 100 RAISONS

0 Dislike0

Dachte, daß die Konzberichte über das Freevival-Festival hier schon ´ne Menge Seiten füllen würden… aber wahrscheinlich sind alle, die da waren, noch nicht wieder im Hier und Jetzt angekommen. So ähnlich geht´s mir auch.

Auch dieses Jahr war allein schon der Anblick des Festival-Geländes das Vorbeischauen wert – so viel Herzblut haben die Aubrooker wieder in die superschöne Deko, die Orga und die Technik gesteckt… Ein großes Dankeschön an alle beteiligten Aubrooker für dieses wundervolle Wochenende!!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bilder vom Kuhle-Open-Air

0 Dislike0
Am vergangenen Wochenende endete für mich die Festivalsaison. Und mit dem Kuhle-Festival 2005 endete wohl auch die Geschichte des Kuhle-Open-Air. Bei 160 zahlenden Gästen kann sich eine Veranstaltung von der Größe nicht rentieren. Ein weiteres mal draufzahlen wollen die Veranstalter verständlicher Weise nicht.Auch wenn auf der Bühne Bands wie Bonehouse, President Evil, The Excrementory Grindfuckers und die Megaheadliner MACABRE standen, hat es dennoch nicht genügend Fans angelockt. Die Gründe hierfür liegen vieleicht an zu wenig Werbung, vieleicht am ungünstigen Zeitpunkt nach den großen Festivals oder an was auch immer.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1839753
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Wardance, Selbst-Zerstört, Morbus Down / 27.8.05 - Neumünster, AJZ

0 Dislike0
Da war es mal wieder soweit – Konzert im AJZ und diesmal stand nach langer Zeit der Abstinenz endlich wieder hardcore aufm Zettel! Jetzt nicht son zur Zeit angesagtes Retrolook-Kasperletheater, wo am Ende doch wieder n „screamo“, „emo“ oder „wasweißich-o“ davorgeschummelt wird, sondern schlicht und einfach „hc“.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv