HELLS BELLES / 22.06.05 - Kiel, was-weiß-ich-Bühne

0 Dislike0
Erfreut stellte ich diese Woche fest, dass sich mein Verhältnis zur Kieler Woche grundlegend gewandelt hat, sozusagen in die dritte Phase eingetreten ist: Ging ich früher recht gern zu einigen Veranstaltungen (Open Air im Werftpark, auffer Wiese an der Kiellinie hocken und die vorüberziehenden Mutantenhorden beglotzen), war ich den letzten Jahren immer einer falschen Vorfreude erlegen, die in sich insofern als ärgerlich entpuppte, als dass ich doch seit Jahren wusste, dass die ganze KW mittlerweile KOMPLETTE SCHEISSE ist. Doch nicht dieses Jahr, denn heuer geht mir die KW VÖLLIG am Arsch vorbei, ich kann mich nicht mal aufregen, so egal ist mir das alles. Kieler Woche? Ach, hat die schon begonnen? Na und?
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Punk am Ring / 24.+25.06.05 - Albersdorf, Grünthalring

0 Dislike0
Nach monatelanger Vorfreude war es endlich soweit.. Dicken Höhnie feiert seinen Geburtstag und lädt gleich mal pauschal jeden dazu ein der Bock hat.
Aber nix mit Kindergeburtstag, denn statt Topfschlagen stand hier Knüppel ausm Sack auf dem Programm: Zwei Tage Geballer vom feinsten – zwei Tage rumasseln in freier Wildbahn – zwei Tage Punk am Ring!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XII / 01.07.2005 - Roitzschjora, Tag 1

0 Dislike0

Auch dieses Jahr lockte das WITH FULL FORCE-Festival mit einem starken Billing (Headliner, die diese Bezeichnung auch verdienen: IRON MAIDEN, SLAYER und MOTÖRHEAD, wobei letztere krankheitsbedingt leider ausfielen, eine geniale Mischung aus Metal, Hardcore und Punk, Old School-Heroen und neuen, frischen Bands...), so dass wir nicht lange zögerten und wie im letzten Jahr Streckers Karre mit Bier, Fressalien und dem üblichen Kram beluden um für drei Tage Wahnsinn, Rock’n’Roll und gute Laune gen Osten zu eiern. Es gibt einiges an mehr oder weniger Nennenswertem zu berichten, ab dafür:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

PETER PAN SPEEDROCK / 26.06.05 - Kiel, Halle 400

0 Dislike0
Am letzten Tag nun also doch noch Mal in die "Preisbrecher" von der delta radio Bühne in der Halle 400. (Einzige Konzerte mit Eintritt.) Aber die Verlockung von PETER PAN SPEEDROCK aus Euíndhoven war doch zu groß, waren doch die Kommentare zum Gastspiel in Lübeck und die jüngst gehörte Split-EP mit ZEKE und der neue Song aus der Suzuki-Werbung (!) starke Argumente.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XII / 02.07.2005 - Roitzschjora, Tag 2

0 Dislike0

Herrlich! Nachdem ich mir mit den Festival-obligatorischen-Baby-Feuchttüchern eine nötige Grundreinigung verschafft hatte, krabbelte ich dann doch aus meinem Zelt und sah eine güldene Sonne über mir - strahlend wie der Hintern des Apollo oder irdgendeines/r anderen/r griechischen Gottes/Göttin. Wat ist das schön, der Himmel blau, der erste Humpen in der Hand und noch zwei grandiose Tage WFF vor uns! Vor allem die Vorfreude auf den heutigen Gig von IRON MAIDEN, die heuer eine Festival-Tour machen, auf der sie ausschließlich Songs von den ERSTEN VIER PLATTEN spielen, ließ einen breit grinsend in den Tag starten....

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv