ABGELEHNT, CHAOS CONTROL, SUBRURBAN SCUMBAGS / 16.12.04 - Pumpe, Kiel

0 Dislike0
Hossa – der Release-Gig zur neuen Scheibe “Die Krone der Schöpfung” von und mit ABGELEHNT und dazu noch CHAOS CONTROL sowie SUBURBAN SCUMBAGS. Für mich ’nen Konzi, welches unter die Rubrik „totaler Pflichttermin“ fällt. Somit war die Vorfreude groß, hatte ich ja auch noch keine Ahnung, dass die Folgen dieses Spaßes mich am nächsten Morgen in der Lubinus-Klinik landen lassen würden...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

UDO LINDENBERG, ONE FINE DAY, HYSTERIE 21 / 29.11.04 - Kiel, Ostseehalle

0 Dislike0
Schon ein paar Tage her, und hiermit nachgereicht ist das Konzert von UDO LINDEN & DEM PANIKORCHESTER in der Ostseehalle. Eine Teilnahme an diesem Konzert wurde uns seitens der Ostseehalle unbürokratisch und freundlich angediehen lassen, ansonsten wären wir wohl an der Hürde des Eintrittspreises (42 Euronen!!) gescheitert. Schade, schade, denn ich glaube schon, dass der "Aufmarsch der Giganten" (so der offizielle Titel der Tour) mehr als die ca. 2000 Zuschauer gelockt hätte, die sich in der halb abgesperrten Ostseehalle etwas verloren.
Für uns Dremus ist dieses Konzert antürlich aus mehreren Gründen besonders interessant: Nämlich spielten zum einen mit HYSTERIE 21 und ONE FINE DAY zwei lokale Bands auf, die auch in anderem Kontext bei uns schon Beachtung fanden, und ausserdem ist Udo einfach eine göttliche Kult-Legende, die man gar nicht genug würdigen kann!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

AFFLUENZA, MADISON, CHAOS CONTROL, COBRETTI 08.01.04, Alte Penne, Schönberg

0 Dislike0
Ich glaube ich könnte über den Weg in die Alte Penne alleine schon nen kompletten Bericht schreiben, ich hab um 17.00 Uhr das Haus verlassen und war gegen 20.15 Uhr in Schönberg. Dazwischen hab ich glatte 1 1/2 Stunden damit verbracht auf irgendwelche beschissenen Züge (welche im Endeffekt nicht gefahren sind) und verspätete Busse zu warten um nach Kiel zu kommen(natürlich draußen im Sturm)!!! Aber hey, dafür hat sich gelohnt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ASTA KASK, 2ND ENGINE, HAUSVABOT / 29.12.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Da der olle Fab mal wieder sein Password vergessen hat, komme ich seiner Bitte nach und stell seinen Bericht übers ASTA KASK-Konz rein. Der Bericht ist also nicht von mir, Philipp, sondern von ONE AND ONLY Fab:

"DANKE, DANKE, DANKE ,DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE,DANKE,
DANKE.
DANKE Anne Oan, DANKE Höhnie, DANKE Alte Meierei, DANKE Phil (Anm.: gemeint ist der RASTA KNAST-Drummer!), DANKE den
alten Herren aus Schweden, einfach nur tausend DANK auf immer und ewig an
alle Beteiligten!!!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DAS ROTE UNIVERSUM, IMBECILE, AFFLUENZA, THE RIPPERS / 15.01.05 - Alte Meierei

0 Dislike0
Wat gibt es Schöneres als nach wochenlanger Krankheit ENDLICH wieder gesund zu werden? Ein verschissener Bänderriss hatte mich lahmgelegt und es kann sicherlich Schlimmeres geben, aber es reichte definitiv dafür aus, um ein geradezu körperliches Verlangen nach einem LAUTEN und DRECKIGEN Konzi zu entwickeln. Nennt mich einen süchtigen Knecht der Musik, ich zeich euch nur den Finger! Also packte ich am Sonnabend die Krücken ein, warf ein paar Biere in den Rucksack und schwang mich in den näxten Bus zur Meierei – YEAH! REKONVALESZENT STRIKES BACK!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv