CHAOS CONTROL, THE MOVEMENT / 08.05.04 - Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0
Als wir gegen 22 Uhr auf die Teestube zu marschierten hörten wir schon die Fensterläden scheppern. Wir gingen rein und waren erstmal ein wenig geschockt:"6 verdammte Euros" kostete der Spass, aber trotz dem war die gute Bude rammelvoll!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

EXPEDITION SÜD - OLDSCHOOL OR NO SCHOOL! TEIL 2

0 Dislike0
24.04.04 The4Sivits VillaK / Schmalkalden
+ Runtime Error
+ Unifight
+ Flatline

4x Hardcore, 3x Thüringer Gastlichkeit, 2x Nazidemo, 1x Geburtstagskind

Is zwar schon ne Weile her aber trotzdem... folgt jetzt ob ihr wollt oder nicht der zweite Teil der Hardcore Expedition Süd bzw. die verlorenen Söhne auf Besuch in der(k)alten Heimat. Natürlich nicht ohne das übliche Vorabgelaber:

Samstag 24.04.04 12:00 Uhr Schweinfurt, von den ziemlich angeschlagenen Sonnebergern (ok. zumindest besagte Fahrerin) am Stattbahnhof beim Auto absetzen lassen und höflich verabschiedet und los geht’s Richtung Süd-Thüringen. Das schöne Wetter, der Restalkohol, das Rumkurven ohne Zeitdruck, Sentimentalität oder auch nur erneuter Durst und Hunger treiben mir den Gedanken in nen Kopp „ich will jetzt Thüringer Klöße!“ Die Kollegen sahen dat (zwar mehr auf Bier bezogen) ähnlich, also wird im näxten Dorf noch im ehemals gesperrten Niemandsland wahllos die nächste Wirtschaft angesteuert. Darin bedienten dann zwei ca. 45-50jährige gut gelaunte (angeheiterte) Damen, welche zwar nicht mit Klößen dienen konnten, aber sofort anboten, als sie den Stapel Cds (u.a. Decline..) auf den Tisch sahen doch unsere Musik reinzumachen. Da sie nicht genau wussten wie der CD-Spieler funktionierte, fand schließlich das Demotape der 77er Glampunker Skeptic Eleptic aus St.Pölten/Austria den Weg in das Tapedeck und somit auch in die Lauscher der grinsenden Damen und ihrer Gäste. Schön laut auf- und mehrmals umgedreht! Egal wer da sonst noch so kam bzw. essen wollte! Schon ziemlich einzigartige Aktion. Würde Tom den alten Ostpunkfan und Basser von Skeptic Eleptic bestimmt auch erfreuen...sach nur “in der Kneipe zur trocknen Kehle...“!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RANDYS RIPCORD, SUBURBAN SCUMBAGS, THE ED RANDOM BAND / 15.05.04 - Flensburg, Kühlhaus

0 Dislike0
Am Samstag war es endlich so weit! An diesem Abend spielten gleich zwei meiner Lieblingsbands im Kühlhaus, und das Motto an diesem Abend war: "Skatecontest and punk&roll", die Teilnahme kostete nix! Der Contest fing ab 12 Uhr an und ab 21 Uhr Konzert mit: RANDY´S RIPCORD, SUBURBAN SCUMBAGS und THE ED RANDOM BAND.Gegen halb neun bin ich da gewesen und draussen war schon einieges los, ein paar Skater zeigten noch was sie drauf hatten! Die Stimmung war echt gut, obwohl es scheisse kalt war!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SKITSYSTEM, BORIGOR, NEURON / 21.05.04 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0

Endlich ist es passiert!!! Seit Jahren wünscht man sich die Scandi-Cruster von Skitsystem in diesem alternativen Punkerschuppen, und nun sollte es endlich passieren. Nachdem man sich mit Kollegen getroffen hatte und schon reichlich vorglühte, waren wir um 21:15 dann auch da. Es waren erschreckend wenig Leute da, fand ich. Bei der Band?? Ich erwartete eine aus allen Nähten platzende Meierei. Aber naja, zum Schluß hatten sich dann doch noch 150 Nasen und Nasinnen eingefunden.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv