DISCHARGE, THE HEARTBREAK ENGINES / 02.04.04 - Hamburg, Knust

0 Dislike0
Soderle, nachdem am Nachmittag ein kleiner Organisations-Overkill stattfand, haben wir es dank Fabian doch noch geschafft, zum Knust zu kommen.
Im Verkehrschaos abgesetzt, ging's die letzten paar Meter zu Fuß, während der Rest der Fuhre Riistetyt den Vorzug gab. Geplanter Beginn war für 21.00 Uhr angesetzt, als wir um viertel vor zehn ankamen, war natürlich noch garnix passiert. Ollie war schon seit 20.00 da, um noch ne Karte zu ergattern, das hätte er sich allerdings sparen können, denn erstaunlicherweise war's nicht so voll wie man hätte erwarten sollen. Lag vielleicht an der hochkarätigen Alternative in Altona.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ED RANDOM, DOWN AND AWAY / 02.04.04 - Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0
Freitag Abend,
auch wenn an diesem Abend einige gute Konzerte waren, fiel uns die Eintscheidung doch rellativ leicht.
Da an diesem Abend die Schleswiger Stadtmusikanten Ed Random in Rendsburg spielen sollten..und dazu noch die famosen Down and Away aus Schweden.
Als wir um halb zehn die T-stube betraten war die Bude noch nicht grad rammelvoll..aber vor hütte war schon gute stimmung und die punker hatten alle schon gut ein sitzen!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DEAN DIRG / 06.04.04 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0

Gut, gut! Gut, dass es Mundpropaganda gibt, denn diese hatte über das letzte Konz von DEAN DIRG ausschließlich Positives in meine glühenden Öhrchen geflüstert und so habe ich DEAN DIRG diesmal nicht verpasst. 22:00 Uhr war genau die richtige Uhrzeit um vor der Bude aufzuschlagen, denn so war einerseits Zeit für ein bisken Smalltalk, andererseits musste auch nicht lange gewartet werden, denn bald schon ging es los. Fast alle üblichen Konzertgänger waren auch da, nur Mrs. Fiend fehlte. Komisch – gehört die nicht zum inoffiziellen Personal der Bude?

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DEAN DIRG / 06.04.04 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
Als ich davon hörte, dass DEAN DIRG in der Schaubude spielen, gings mir ja ehrlich gesagt am Arsch vorbei, da ich solche Drohungen wie "volle Kanne TURBONEGRO-Style" vernommen hatte, aber nachdem ich mir ein paar MP3er reingezogen hatte, dachte ich, dass es vieleicht ja doch ganz lustig werden könnte.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MUTABOR, 5BUGS / 17.04.04 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0

Hab mich schon seit Wochen auf das Konzert gefreut, obwohl ich Mutabor davor gar nicht kannte. Dann war der große Tag da und nix wie los zur Pumpe. Dort waren nicht so viele Leute wie sonst, aber das is ja auch mal ganz nett. Nach einer kurzen Wartezeit fing die Vorband, 5Bugs aus Berlin, so gut wie pünktlich an, was ja schon an ein Wunder grenzt.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv