Meierei: "Remmidemmi Party " Samstag, 10. Februar 07 22:00

0 Dislike0

"Ahoy Rapscallions!
Remmidemmi Party

Am 10.02. läd AAZ Hamburg/Kiel zu einer lustigen Punkrocksause in die
Meierei ein. Euch erwarten Punkrock Hits und Goldies vom Plattenteller,
Cocktails und (weil nur Zuhören blöd ist) Karaoke!! Das alles wird in
dufte Deko verpackt, damit das Feiern doppelt Spaß macht!
Wer mag kann auch als Pirat vorbei kommen..."

www.altemeierei.de

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Kielowatt-News: NOISE FOREST mit "Morbid Instincts" inner Meierei

0 Dislike0
Kielowatt empfiehlt:

"Die Kieler Hardcore-Deathmetal-Walze "Noise Forest" meldete sich im April letzten Jahres mit ihrem neuen Album "Morbid Instincts" auf dem Parkett der brachialen Musik zurück. Das Endresultat ist ein kraftvoller, tiefgestimmter Hassklumpen mit einer gewissen fuck-you-Attitüde. - Nun haben "Noise Forest" endlich auch Gelegenheit dieses bundesweit abgefeierte Werk live vor heimischen Publikum vorzustellen.

An der Königselle: Alte Meierei (!!!)

- Konzert mit: Noise Forest und ManMade
- Am: Samstag, 27. Januar 2007 ab 21:00 Uhr
- Von: Waterkant Connextion und KIEL

Weitere Informationen: http://www.altemeierei.de/tiki-read_article.php?articleId=775

Diskussion bei uns im KiELoWatt-Forum: http://www.kielowatt.de/forum/8/1/1877/1/noise-forest-und-manmade-jetzt.html

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

News vom Zeitstrafe Label

0 Dislike0
Dat coole Kieler Killerlabel ZEITSTRAFE verkündet:
"News vom Zeitstrafe Label: Das erste Album von Matula wird Anfang März auf Zeitstrafe (Kurhaus, Escapado, Lt. Mosh,...) erscheinen. Nach ihrer Debüt 7" aus dem Jahr 2004, 'Gute Sache aber ohne mich', ist die Band aus Hamburg jetzt mit zehn neuen Songs dabei und nennt das Ganze "Kuddel". Bei den Aufnahmen arbeitete man mit Hauke Albrecht von Plan 12 Recordings (u.a. Turbostaat, Escapado, Destiny,...) zusammen. Gepresst wird traditionsbewusst auf LP und CD und einen Eindruck von 'Kuddel' kann man sich auf der Myspace Seite (www.myspace.com/matulahoi) der vier Jungs holen: Dort gibt es mit 'Agenda S.C.H.' bereits jetzt einen Track von der Platte zu hören. Nach der Veröffentlichung von 'Kuddel' begeben sich Matula dann auf diverses Rumgetoure. Die aktuellen Dates sind auch auf Myspace zu sehen, oder auf ihrer Homepage www.matula.tk. "
ZEITSTRAFE
Renke Ehmcke
Jahnstraße 2
24116 Kiel
Germany
-----------------------------
www.zeitstrafe.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
-----------------------------
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Meierei Newsflyer 01/07

0 Dislike0

Hier das Neueste aus der Alten Meierei:

"Alte Meierei Kiel
Newsflyer 01/07
---------------------------------------------------------------------------

LIEBE LEUTE!

Mit neuem Layout des Newsflyers und erfreulichen Nachrichten starten wir ins hoffentlich weltbewegende Jahr 2007:

Wie sich bei einigen vielleicht schon herumgesprochen hat, ist die Abnahme der Brandschutzbauarbeiten durch Vertreter der Stadt Kiel, der dazugehörigen Ämter und der Feuerwehr am 8.12. erfolgreich durchgeführt worden. Damit gelten alle Forderungen aus Todeskinos 18-Punkte-Plan als erfüllt. Mit einer noch ausstehenden obligatorischen Abnahme des Heizungsraumes durch einen Schornsteinfeger ist somit der bisher tiefste und mit einem fast einjährigen Veranstaltungsverbot folgenschwerste Angriff der Stadt Kiel auf das Projekt Alte Meierei erstmal abgewehrt. Diese vorläufige Beilegung des Konflikts mit der Stadt Kiel zumindest in diesem Punkt ist allein unserem Arbeitsaufwand über mehr als ein Jahr, der Finanzierung der Bauarbeiten zu einem überwiegenden Großteil von uns und unserer erfolgreichen Öffentlichkeitsarbeit auf verschiedenen Ebenen zu verdanken.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv