WITH FULL FORCE XIV Summer Open Air

0 Dislike0

Hier einige News vom WITH FULL FORCE FESTIVAL:

"WITH FULL FORCE XIV Summer Open Air

29.06.-01.07.2007
Flugplatz Roitzschjora in Löbnitz bei Delitzsch/Leipzig
Präsentiert von ROCK HARD, HEAVY, VISIONS, FESTIVALGUIDE
3 Tage Hauptbühne, ausserdem:
3 Nächte im Zelt: Knüppelnacht (präsentiert von LEGACY), Saturday Night Fever, The Last Supper
3 Tage THE HARD BOWL: Europe's biggest event from Hardcore to Punk!!!: Das Festival im Festival mit 3 Tagen im Zelt sowie den größten Bands auf der Mainstage integriert.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RD-ROCK FESTIVAL 2007 / 20. & 21. 07.

0 Dislike0

Die Menschen, die das Rd-Rock organisieren, lassen uns wissen:

Rd-Rock 

"Insgesamt werden dieses Jahr 56 Bands auf 3 Bühnen rocken!!!

Zweitagesticket nur 18 Euro VVK - 25 Euro AK, Tagesticket Freitag sowie Samstag 18 Euro... Mist Mehrwertsteuer! Dafür gibts mehr Bands auf die Ohren. Es gibt wie immer auch günstige Getränke und Essenspreise und viele viele Überraschungen! Vorsicht MAX. 3000 Personen....die aufgrund der Kapazitäten zugelassen werden können. Außerdem soll es gemütlich bleiben!

Musikalische Unterstützung gibt es bisher von...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bei NEURON fehlt was!

0 Dislike0

So langsam wird´s zur schlechten Angewohnheit im Hause NEURON: wir haben schon wieder einen Schlagzeuger zu wenig. Die berühmten musikalischen Differenzen. Das heißt leider, dass wir uns mit unseren Studio-/Tourplänen für dieses Jahr mal wieder den Arsch abwischen können. Fest steht aber auch, dass wir weitermachen. Daher ist jeder, der Schlagzeug spielt oder einen kennt, der einen kennt, herzlichst eingeladen, uns zu kontaktieren. Wer also Lust hat, mit drei Supertypen (is klar...) regelmäßig zwei Mal pro Woche zu proben und auch Hausaufgaben zu machen, der ist willkommen. Wir spielen einen Mix aus Crust, Grindcore und Death-Metal. Die Band hat im Rahmen dessen, was lauter Lohnsklaven zeitlich schaffen können, noch einiges vor, daher solltest du außer der Lust an der Musik und der politischen Richtung der Band zwei Dinge mitbringen, ohne die so ein radikales Gebolze nicht funktioniert: Geschwindigkeit (ganz wichtig: inklusive Blastbeat!!!) und eine gewisse Präzision. Am wichtigsten ist aber na klar immer, dass man sich gut versteht, soll ja Spaß machen, das Ganze. Also nu, fühlst du dich angesprochen? Prima! Immer anrufen oder mailen!

mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

fon: 0431-20 92 317

web: www.neuroncrust.de 

No Gods, No Masters

Hendrik/NEURON

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv