POLL 2007 - DIE POSITIVE ÜBERRASCHUNG DES JAHRES!

0 Dislike0

Überraschung, Überraschung!

Zu einem dreckigen Poll voller Überraschungen gehört auch die überraschende Frage nach der überraschendsten Überraschung des Jahres! So fragten wir euch auch nach eurer negativen sowie positiven Überaschung des Jahres. Das Ergebnis allerdings dürfte KEINE Überraschung sein, erfreuen kann man sich dennoch daran! Denn:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

POLL 2007: DER HEIßESTE NEWCOMER 2006

0 Dislike0

Natürlich galt es auch in diesem Jahr, sich zu entscheiden, wer unter den neu aufgetauchten, neu gegründeten oder im Schleswig Holsteinischen Musiker-Inzest neu zusammengewürfelten Haufen eure Ohren, Augen und sonstigen Sinne am krassesten erfreute.

Wir waren gespannt: Würden besonders intellektuelle Texte den Ausschlag geben? Oder besonders gut komponierte Töne? Gar das Aussehen der MusikerInnen eine Rolle spielen? Skandale die Entscheidung beeinflussen?

Entscheidet selbst, welche Qualitäten den NEWCOMER 2006 auszeichnen! Fakt ist, dass mit 9% der Stmmen folgende Band klar vorne liegt:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv