POLL 2007 - DIE BESTE SCHEIBE 2006

0 Dislike0
Die Frage nach der allerbesten Tonträgerveröffentlichung des vergangenen Jahrres ist generell immer schwierig zu beantworten. Dafür erscheinen zu viele Scheiben und die Geschmäcker sind auch noch verschieden. So erreichten uns hauptsächlich Einzelnennungen, und lediglich 7% der Stimmen hatten folgenden Namen gemeinsam:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Poll 2007 - Der Gig des Jahres

0 Dislike0
Und weiter geht es ohne Pause im Poll-Reigen. Im Zuge der Ent-anglisierung der deutschen Sprache wurde ich übrigens dezent darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um die JahresUMFRAGE 2007 handelt! Nun denn, hier kommt nun also der Livegig des Jahres... äh, der lebendig-Auftritt... ach vergiß es! Mit 11 Percent gevoted als Liveevent of the year:
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hi Life Konzerte informiert KW 12/07

0 Dislike0
Mahlzeit,

"Ihr habt wirklich was verpasst" eine eindringlicher Gruss von der Hamburger Morgenpost an alle
die nicht bei AIR im Docks waren.
So fanden wir es auch und vor lauter Zerrung in den Armen vom gegenseitigen Schulterklopfen,
muss jetzt aber mal nach vorne geschaut werden.
Im Grunde kommt, nachdem AIR nicht ausverkauft war, ein ausverkauftes Wochenende:
SUGARPLUM FAIRY im Grünspan ausverkauft, ZSK im uebel&gefährlich aber sowas von ausverkauft und
FALL OUT BOY wird es ähnlich ergehen.
Ihr hört richtig, für "AMERICA´S HOTTEST BAND" (Rolling Stone Mag.) gibt es noch wenige Karten.
Und das sich dieser Newsletter auch für Euch lohnt, gibt es Gästelistenplätze zu verlosen für alle diese Konzerte !!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Bundesgerichtshof hebt Anti-Nazi-Urteil gegen Versender "Nix Gut" auf

0 Dislike0
"(dbna.de / FOCUS Online) Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe hat eine Entscheidung des Stuttgarter Landgerichts aufgehoben, nach der der Versender "Nix Gut" wegen der Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole zur Zahlung einer Geldstrafe und zur Unterlassung verurteilt worden war. Der Versandhändler vertreibt Textilien und Accessoires mit Anti-Nazi Symbole.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv