STATE OF VALUE - Songs jetzt online

3 Dislike0

Die Kieler Hardcore/Punk-Band STATE OF VALUE war im Lockdown fleißig und hat Songs aufgenommen, die nun online bei Bandcamp zu finden sind: 

https://stateofvalue.bandcamp.com

Wer noch Namedropping benötigt, dem seien Begriffe und Eigennamen wie Demolition Room, Roman, Marco, Ulf, Lars und Timo um die Lauscher gewatscht. 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Statement des ehemaligen Vorstands und ehemaliger Mitglieder des Initiative Kommunikationszentrum Rendsburg e.V. ( = "T-Stube") zu deren Vereinsaustritt

0 Dislike0

Der ehemalige Vorstand der Rendsburger T-Stube ist zurückgetreten. Wir dokumentieren das Statement zu den Hintergründen dieser Entscheidung. Der DreMu-Redaktion sind die Namen der am Übergriff beteiligten bzw. betroffenen Personen nicht bekannt, auch können wir in diesem Konflikt keinerlei Partei ergreifen. Dieser Beitrag darf selbstverständlich kommentiert werden, Kommentare mit diffamierendem Inhalt werden aber nicht veröffentlicht.

"Statement des ehemaligen Vorstands und ehemaliger Mitglieder des Initiative Kommunikationszentrum Rendsburg e.V.(= “T-Stube”) zu deren Vereinsaustritt

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Angstbreaker (HC/Punk) unterstützt die #HikeFor-Kampagne für unabhängige Jugendarbeit

1 Dislike0

Gern teilen wir folgende Mitteilung:

"Liebe Fanzines- und Radio-Redaktionen,

es wäre schön, wenn ihr folgende Mitteilung über eure Webseiten-News oder Social Media-Kanäle an eure Leser*innen bzw. Hörer*innen weiterreichen könntet, vielen Dank!

Anfang August hat Pudding (Bassist bei Angstbreaker) eine Alpenüberquerung abgeschlossen, um etwas Welle für die #HikeFor-Spendenkampagne für emanzipierte und unabhängige soziale Arbeit mit Jugendlichen in Grimma zu machen, in Zahlen waren es ca. 40 Tage, 700 km Weg, 39 km Höhenmeter und 16 kg Gewichtsverlust. Zeitgleich haben Angstbreaker ein Supportvideo für die Kampagne veröffentlicht, auch wenn der gewählte Song "2/3 Straight Edge" von der schon 2016 veröffentlichten EP "MMXVI" stammt - inhaltlich passt das.

Die Kampagne läuft nur noch wenige Tage bis zum 15.8. und steht aktuell kurz vor dem nächsten Meilenstein, der noch erreicht werden soll. Hier kann gespendet werden: https://www.startnext.com/hikefor

Worum geht es?

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

IVORY TOWER: Sänger Dirk und Band trennen sich

0 Dislike0

Schlechte Nachrichten kommen aus dem Hause IVORY TOWER:

"Heyyy Metalheads!!!Leider mussten wir als Band entscheiden fortan ohne Sänger Dirk weiterzumachen. Eine Entscheidung, die nicht leichtgefallen ist und viel Zeit in Anspruch genommen hat… Wir haben in den letzten sieben Jahren unzählige Gigs zusammen absolviert, das unserer Meinung nach beste Ivory Tower Album "Stronger" veröffentlicht, einen riesen Haufen Spaß zusammen gehabt und generell eine Menge guter Dinge erreicht. Wir alle wünschen Dirk nur das Beste und betonen ausdrücklich ohne Streit und Missgunst auseinander zu gehen. Rock on Brother! sodann genießt nochmal dieses Video zu "Passing" aus dem Album "Stronger" als letzen Gruß in dieser Besetzung! Wir werden Euch in Kürze unseren neuen Sänger vorstellen! Seid gespannt! Danke an die Crew von der besten PA-Firma der Welt GrandPA Beschallungs- & Lichttechnik GmbH & Co. KG für den Dreh! :)))"

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv