Hell on Earth Tour 2007 live am 02.10.07 im Roxy Concerts

0 Dislike0
Ein richtiges Hammer - Event erwartet uns am 02.10.07 . Wieder ist die Hell on Earth Tour zu Gast bei uns in Flensburg !
Gleich  6 Hochkaräter aus der Szene werden Ihr bestes geben ! alle Infos anbei !
Mit dabei sind diesmal ....
 
WALLS OF JERICHO
BORN FROM PAIN
ALL SHALL PERISH
FEAR MY THOUGHTS
FREYA
FROM A SECOND STORY WINDOW
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Samstag, 08.09.07 "Es lebe der Punk Tour 07" im Zentrum-Schleswig.

0 Dislike0
Es lebe der Punk Tour 07" -- ein Sampler geht auf Reisen! Nachdem der nunmehr 8. Sampler auf "Nix Gut Records" erschienen ist, habe 3 Bands ihre Koffer gepackt, um euch am Samtag den 08.09. besten Live Punk zu bieten.
Es spielen:
TPUNKTERROR, das ist Punkrock aus den tiefsten Wäldern der Eifel und wollen uns mit ihrer brachialen Liveshow in ihren Bann ziehen.
Freibeuter AG aus Erlangen machen Deutschpunk im Stile der 80er.
NADA aus Wermelskirchen sind die Dritten im Bunde und runden das Paket ab.
Beginn: 20 Uhr, Eintritt kostet 6 ¤, ermäßigt 5 ¤.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

01.09.07: Antifaschistische Gegenwehr in Rieseby und Umgebung aufbauen und stärken!

0 Dislike0

Dokumentation eines Aufrufs der Kampagne Antifaschistisch lebt sich's besser!


 

Wat mutt, dat mutt!


Süßes kleines Schleidorf Rieseby!?

Rieseby ist ein gemütliches schleswig-holsteinisches Dorf mit nur 2600 EinwohnerInnen knappe 10 km nördlich von Eckernförde. Im Herzen von Schwansen liegt es zwischen der malerischen Schlei im Norden und den Eckernförder Badestränden im Süden. An lauen Sommerabenden, wie in den letzten Tagen, könnte mensch in den umliegenden Feldern oder direkt im Ortskern die Hauptstraße entlang flanieren. Mensch könnte die Ruhe und die Natur genießen, die Fachwerkhäuser und die gepflegten Vorgärten oder den liebevoll gestalteten Dorffriedhof bewundern. Anschließend könnte mensch den Abend bei einem kühlen Bier in einem Döner-Imbiss ausklingen lassen…

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv