EINHEITZBLEI mit MUMMLOX, AGAMENDON, ERBEN DES ZORNS & TWISTED HARMONY, Alte Mei

0 Dislike0
Ein amtliches Metalpaket erwartet das bangende Volk am Vorabend des Festes der deutschen Einheit. Doch die meisten Metaller hocken wohl eher zu Hause, anstatt sich in der Meierei zu vergnügen.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Tackleberry, Cobretti, My own Life, The Force within /2.10. - Oschersleben, Alge

0 Dislike0
Eigentlich war ich mit den Disturbers auch für diesen Abend eingeplant, was jedoch leider aus arbeitstechnischen Gründen nicht klappte.
Große Frustration also aufgrund der Aussicht, schon wieder nicht zu Cobretti sehen, die mit ihrer Debutscheibe seit zig Wochen meine private Playlist anführen und die mir immer aus irgendwelchen beknackten Gründen durch die Lappen gegangen sind, wenn sie in Kiel waren. …mal ganz davon abgesehen, dass es noch die mir bereits bekannten Qualitäten von The Force Within aus Bonn und den einzigartigen Dremu-Newcomern des Jahres, Tackleberry zu verpassen gab.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DIVIDE (Death Metal / Kiel)

0 Dislike0

Klar, Death Metal-Bands gibt's einige, aber nur wenige überzeugen durch einen eigenen Sound und Originalität. Divide ist genauso eine Band: Musikalische Vorbilder sind Oldschool-Bands wie Morbid Angel oder Obituary, gleichzeitig aber haben wir einen ganz eigenen Stil gefunden, aus Death mit Thrash- und Black Metal-Einflüssen. Und den muss man - gepaart mit unserer Spielfreude und technischen Versiertheit - einfach gehört haben!

www.myspace.com/dividemetal

{mosimage} 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MURDERJUNKIES, GOOD WITCH OF THE SOUTH, DISTURBERS / 08.10.06 - SH, Zentrum

0 Dislike0
DISTURBERS ohne Lewe! Der alte Knöppedreher war beruflich verhindert und die Band wollte coolerweise trotzdem nicht absagen. Erst sollten mit Späthi (Ex-BONEHOUSE) und Moe (CHAOS CONTROL, SCHLOIDERGANG) noch zwei Aushilfsshouter ran, aber auch der gute Späthi war kurzfristig verhindert. Trotzdem eine reizvolle Situation, die mir in dieser Kombination (Band spielt in Schleswig ohne Sänger, dafür mit Moe am Mikro) irgendwie bekannt vorkam. Also hin da, auch wenn die beiden anderen Bands mich persönlich kaum interessierten.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv