SMOKE BLOW, THE SPOOK, THE RIPPERS / 04.02.2006 - Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0

Boah, nicht gerade warm vor der ollen-T-Stube! Aber da THE SPOOK und SMOKE BLOW einen nicht zu unterschätzenden Besucherandrang erwarten ließen, harrten wir ein, zwei Stündchen in der Kälte aus. War auch gar nicht so schlimm, irgendwann waren die Glieder eh taub und man spürte die Schmerzen kaum noch... Außerdem hatte Helldriver Tom Glühwein mit (“auf Wunsch mit Schuss”)! Und dann konte man sich die Zeit vertreiben, indem man man eben mal so schnell Gerüchte über den Entrittspreis in den Mob streute. “He, du stehst doch vorne – wie teuer isses denn heute?” – “Moment – ah, zwölf Euro steht hier. Geht doch, oder?”. “Was? Ich hau hier gleich allles kaputt und fahr nach Hause!”. Hi, hi – so machte der Volkszorn auch die Menschen ohne Glühwein warm, wobei der Scherz natürlich jeder Grundlage entbehrte, denn der Preis war mit sechs Euronen voll okay...


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

We're baaaaaack!

0 Dislike0
Boah, das war eine lange Zeit ohne Dremu, aber nu isses soweit und es geht weiter.
Kurz gesagt war die Zwangspause durch die Verletzung der Nutzungsbestimmungen bedingt.
Auch dazu erstmal in aller Kürze: Netzmeister Matt muss zumindest wissen, wer sich hinter den Pseudonymen aller Leute verbirgt, die hier was schreiben! Ihr MÜSST euch also mit Namen anmelden! Natürlich könnt ihr weiterhin Pseudonyme benutzen, aber eure Identität muss Matt bekannt sein.
Alright, massive Updates und neue Artikel sind geplant, unten seht ihr schon SMOKE BLOW/THE SPOOK (habbich nochmal um ein paar Zeilen ergänzt) sowie DEEP PURPLE/ALICE COOPER - es folgen SOULFLY, DRILLER KILLER/KORADES und AVENGERS/SCUMBAGS und hoffentlich viel neue, heiße Scheiße von.. EUCH!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DEEP PURPLE, ALICE COOPER / 07.02.2006 - Kiel, Ostseehalle

0 Dislike0

Kurzentschlossen hatte ich mir einen Tag vorm Konz ein Ticket geholt und mit einem eher schwach besuchten Ereignis gerechnet, doch als ich zum ersten Mal von oben auf die Ränge und die Halle hinüberschaute, war ich doch baff: Voll war’s und zwar amtlich! Schwer zu sagen bei so einer Monsterhalle, aber so 6000 – 8000 Leute werden es sicher gewesen sein. Erstaunlich, dass DEEP PURPLE immer noch derart viel Publikum anziehen!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SOULFLY / 16.02.06 - Hamburg, Docks

0 Dislike0
Dieses Konzert war verdammt früh eingesetzt – auf dem Ticket stand 19.00 Uhr und wer das Docks kennt, weiß, dass diese Schweine oft früher anfangen, als offiziell angegeben wird. Also waren wir froh, dass wir “nur” das Vorprogramm (RAUNCHY, glaube ich) verpasst hatten, als wir um 20.00 Uhr ankamen. Kurz danach fingen SOULFLY auch schon an. Das Publikum war alters- und szenenmäßig sehr gemischt, empfing Maxe und Kapelle unisono mit offenen Armen.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv