KURHAUS, ESCAPADO, TYRANT IN TUXEDO, MY LOVE VENDETTA / 06.01.2006 - Schleswig, Zentrum

0 Dislike0
“Heart-Core” versprach der Flyer für dieses Konz, und das war auch in der Retrospektive ein passendes Motto, wenngleich an diesem Abend nicht alles so rund lief wie erhofft.
Von unserer Seite war erstmal immerhin die Anfahrt erfolgreich verlaufen, denn obwohl Bolle noch nie zum Zentrum gefahren ist und ich als überzeugter Beifahrer wie üblich keinen Plan hatte, fanden wir den Laden auf Anhieb.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SURFITS, MORBUS DOWN / 21.01.06 - Neumünster, AJZ

0 Dislike0
“Ab mit der Bummelbahn nach Neumünster!”, sagte sich unsere dreiköpfige Reisegruppe. Die Fahrt nach NMS ging fast zu schnell rum, der Weg vom Bahnhof zum AJZ jedoch konnte bei der Schweinekälte gar nicht kurz genug sein. Kaum drinne, traf man auch gleich Bekannnte und es prasselten wechselweise gute, schlechte und katastrophale Nachrichten auf uns ein:
-Die vorausgehende Demo soll ein voller Erfolg gewesen sein!
-Zwei Bands hatten schon gespielt...
-RED WITH ANGER fielen aus...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

SMOKE BLOW, THE SPOOK, THE RIPPERS / 04.02.2006 - Rendsburg, T-Stube

0 Dislike0

Boah, nicht gerade warm vor der ollen-T-Stube! Aber da THE SPOOK und SMOKE BLOW einen nicht zu unterschätzenden Besucherandrang erwarten ließen, harrten wir ein, zwei Stündchen in der Kälte aus. War auch gar nicht so schlimm, irgendwann waren die Glieder eh taub und man spürte die Schmerzen kaum noch... Außerdem hatte Helldriver Tom Glühwein mit (“auf Wunsch mit Schuss”)! Und dann konte man sich die Zeit vertreiben, indem man man eben mal so schnell Gerüchte über den Entrittspreis in den Mob streute. “He, du stehst doch vorne – wie teuer isses denn heute?” – “Moment – ah, zwölf Euro steht hier. Geht doch, oder?”. “Was? Ich hau hier gleich allles kaputt und fahr nach Hause!”. Hi, hi – so machte der Volkszorn auch die Menschen ohne Glühwein warm, wobei der Scherz natürlich jeder Grundlage entbehrte, denn der Preis war mit sechs Euronen voll okay...


Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

DEEP PURPLE, ALICE COOPER / 07.02.2006 - Kiel, Ostseehalle

0 Dislike0

Kurzentschlossen hatte ich mir einen Tag vorm Konz ein Ticket geholt und mit einem eher schwach besuchten Ereignis gerechnet, doch als ich zum ersten Mal von oben auf die Ränge und die Halle hinüberschaute, war ich doch baff: Voll war’s und zwar amtlich! Schwer zu sagen bei so einer Monsterhalle, aber so 6000 – 8000 Leute werden es sicher gewesen sein. Erstaunlich, dass DEEP PURPLE immer noch derart viel Publikum anziehen!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv