Mad Sin & Typhoon Motor Dudes in de Pumpe

0 Dislike0

Okay, dieser Bericht wird kurz – nicht nur in Hinblick auf die Musik. Ist ja auch mein erster. Betrachtet es als eine subjektive Darstellung dieses Abends aus meiner Sicht – für musikkundigere Betrachtungsweise lest lieber Philipps Beitrag.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Silverstein, Spitalfield, The Needless / 06.10.05 - Hamburg, Logo

0 Dislike0
So, heute stand also das Logo an. Damit bleiben nur noch wenige unbesuchte Hamburger Locations übrig. Nach der lästigen Anfahrt und unzähligen Ärgernissen über die Existenz von Lastkraftwagen kamen wir letztendlich in Hamburg an. Die Suche nach einer geeigneten Parkmöglichkeit in Logo-Nähe gestaltete sich doch recht schwierig. Erst auf Höhe der Universität fand sich ein passender Stellplatz für das Automobil, direkt vor dem Polizeirevier. Noch dazu musste ich gerade irgendwie dringend Pinkeln ...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Hell on Earth /27.9.2005 - Hamburg, Markthalle

0 Dislike0
As I lay dying, Heaven shall burn, Evergreen terrace, Agents of man, End of days, Neaera

Viele dachten wohl nach den Kommentaren über meinen Wackenbericht auf Dremufuestias.de schreib ich nicht mehr, was? Falsch gedacht...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ARCH ENEMY, TRIVIUM, WORLD DOWNFALL / 10.10.05 - Hamburg, Markthalle

0 Dislike0
Mensch, im Moment gondele ich für Konzis fast häufiger nach Hamburg als in Kiel gemütlich mit dem Rad zum Ort des Geschehens zu fahren. Wäre schön, wenn wieder mehr interessante Sachen in Kiel abgingen, aber wenn der Berg nicht zum Propheten kommt... Zumindest in Sachen Metal ist in Hamburg momentan definitiv mehr los, man könnte dort fast täglich irgendwo die Rübe kreisen lassen. Dem stehen nur leider die krassen Preise gegenüber – MOTÖRHEAD für über 40,- Euro z.B.! Da geh ich aus Protest nicht hin, irgendwann ist Schluss mit dem Wahnsinn.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Fotos zum MAD SIN & TYPHOON MOTOR DUDES-Gig in der Pumpe

0 Dislike0
Step (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) hat uns mal wieder nette Fotos geschickt. Diesmalvon dem Gig von MAD SIN und T.M.D.in der Pumpe.

Anzuschauen sind die Bilder in unser neuen Galerie, die Ihr >>hier<< oder in der Menüleiste rechts erreicht!

Viel Spass!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv