WITH FULL FORCE XII / 02.07.2005 - Roitzschjora, Tag 2

0 Dislike0

Herrlich! Nachdem ich mir mit den Festival-obligatorischen-Baby-Feuchttüchern eine nötige Grundreinigung verschafft hatte, krabbelte ich dann doch aus meinem Zelt und sah eine güldene Sonne über mir - strahlend wie der Hintern des Apollo oder irdgendeines/r anderen/r griechischen Gottes/Göttin. Wat ist das schön, der Himmel blau, der erste Humpen in der Hand und noch zwei grandiose Tage WFF vor uns! Vor allem die Vorfreude auf den heutigen Gig von IRON MAIDEN, die heuer eine Festival-Tour machen, auf der sie ausschließlich Songs von den ERSTEN VIER PLATTEN spielen, ließ einen breit grinsend in den Tag starten....

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XII / 03.07.2005 - Roitzschjora, Tag 3

0 Dislike0

Heute war es glatt noch heißer und als ich gerade noch rechtzeitig aus dem Zelt floh, bevor ich brathähnchenmäßige Betriebstemperatur zu erreichen drohte, saßen unsere Neumarkerinnen schon am Frühstückstisch und hatten es sich wie vorm heimischen Fernseher gemütlich gemacht, um dem allmorgendlichen Spektakel beizuwohnen: dem Erwachen des Strecker! Der lag nämlich wie immer noch seelenruhig im Auto und knackte. Im Wollpulli! Geschätzte Außentemperatur: 30° Grad Celsius...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RD-Rock-Festival / 22. & 23.07.05 - Hademarschen, Waldbühne

0 Dislike0
so, meine erster Bericht auf Dremu,
über das RD-Rock, welches richtig feist war und auf jedenfall richtig lohnte.
Auch wenn es bei der Organisation einige Verbesserungen geben könnte. Aber ich hoffe, das es nächstes Jahr weitergeht.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HEADBANGERS OPEN AIR VIII / 08.07.2005 - Brande-Hörnerkirchen, Tag 1

0 Dislike0

Trotz einer mittlerweile inflationären Zahl an Open-Air-Festivals ragt das HOA mit einem ganz eigenständigen Flair aus der Masse heraus. Das liegt zum einen an der absolut kultigen Location, denn das HOA findet nach wie vor im Garten des Veranstalters statt (!) und zum anderen an der (nicht nur) für diese Größenordnung erstklassige Bandzusammenstellung: Underground-Metal pur aus aller Welt! Von alten US-Metal-Legenden wie HEATHEN, TYRANT’S REIGN, ATTACKER oder DAMIEN THORNE über NWOBHM-Obskuritäten wie WEAPON und GASKIN bis hin zu Exoten aus Griechenland (INNER WISH), Chile (UNDERCROFT), Japan (MAVERICK) usw. reichte wieder die Palette.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv