PETER PAN SPEEDROCK / 26.06.05 - Kiel, Halle 400

0 Dislike0
Am letzten Tag nun also doch noch Mal in die "Preisbrecher" von der delta radio Bühne in der Halle 400. (Einzige Konzerte mit Eintritt.) Aber die Verlockung von PETER PAN SPEEDROCK aus Euíndhoven war doch zu groß, waren doch die Kommentare zum Gastspiel in Lübeck und die jüngst gehörte Split-EP mit ZEKE und der neue Song aus der Suzuki-Werbung (!) starke Argumente.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XII / 01.07.2005 - Roitzschjora, Tag 1

0 Dislike0

Auch dieses Jahr lockte das WITH FULL FORCE-Festival mit einem starken Billing (Headliner, die diese Bezeichnung auch verdienen: IRON MAIDEN, SLAYER und MOTÖRHEAD, wobei letztere krankheitsbedingt leider ausfielen, eine geniale Mischung aus Metal, Hardcore und Punk, Old School-Heroen und neuen, frischen Bands...), so dass wir nicht lange zögerten und wie im letzten Jahr Streckers Karre mit Bier, Fressalien und dem üblichen Kram beluden um für drei Tage Wahnsinn, Rock’n’Roll und gute Laune gen Osten zu eiern. Es gibt einiges an mehr oder weniger Nennenswertem zu berichten, ab dafür:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XII / 03.07.2005 - Roitzschjora, Tag 3

0 Dislike0

Heute war es glatt noch heißer und als ich gerade noch rechtzeitig aus dem Zelt floh, bevor ich brathähnchenmäßige Betriebstemperatur zu erreichen drohte, saßen unsere Neumarkerinnen schon am Frühstückstisch und hatten es sich wie vorm heimischen Fernseher gemütlich gemacht, um dem allmorgendlichen Spektakel beizuwohnen: dem Erwachen des Strecker! Der lag nämlich wie immer noch seelenruhig im Auto und knackte. Im Wollpulli! Geschätzte Außentemperatur: 30° Grad Celsius...

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

WITH FULL FORCE XII / 02.07.2005 - Roitzschjora, Tag 2

0 Dislike0

Herrlich! Nachdem ich mir mit den Festival-obligatorischen-Baby-Feuchttüchern eine nötige Grundreinigung verschafft hatte, krabbelte ich dann doch aus meinem Zelt und sah eine güldene Sonne über mir - strahlend wie der Hintern des Apollo oder irdgendeines/r anderen/r griechischen Gottes/Göttin. Wat ist das schön, der Himmel blau, der erste Humpen in der Hand und noch zwei grandiose Tage WFF vor uns! Vor allem die Vorfreude auf den heutigen Gig von IRON MAIDEN, die heuer eine Festival-Tour machen, auf der sie ausschließlich Songs von den ERSTEN VIER PLATTEN spielen, ließ einen breit grinsend in den Tag starten....

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv