MADISON, ?, THE PUSH-UPS / 09.06.05 - Kiel, Vinyl

0 Dislike0
Als ich zugegebenermaßen spät (23.30 Uhr) am Vinyl eintrudelte, hatten die PUSH-UPS schon gespielt und die zwote Band war am Zocken. Ui, es waren heute aber echt GANZ wenig Leute da. Na ja, das Konzi stand original in keinem Stadtmagazin und die Plakate waren wohl am nächsten Tag von anderen Veranstaltern zugedonnert. Trotzdem echt hart, dass sich wirklich nur höchstens ein Dutzend Nasen eingefunden hatten.
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

THE BAD DAYS, BEISCHLAFTUCH / 14.06.05 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
Im aktuellen TRUST (#112) schreibt der Interviewer von ESCPADAPO: “In jungen Jahren – wenn man noch Elan und Pfeffer im Arsch hat, wenn noch alles neu und unverbraucht scheint, wenn es noch Spannendes von Bröckel bis Brooklyn zu entdecken gibt – mag man die Qualität des eigenen Tuns vielleicht noch vornehmlich am überbordenden persönlichen Enthusiasmus messen. Im Alter von fast 34 Jahren allerdings wird der altbekannte Enthusiasmus zunehmend zu einem sprichwörtlichen Fremdwort. Die Kicks werden weniger, die Überraschungen bleiben aus. Man ergibt sich einer lethargischen Routine, die ihre ganze Hoffnung bestenfalls noch in ein nostalgisch geprägtes Aufflackern vergangener Energie setzt.“
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

HELLS BELLES / 22.06.05 - Kiel, was-weiß-ich-Bühne

0 Dislike0
Erfreut stellte ich diese Woche fest, dass sich mein Verhältnis zur Kieler Woche grundlegend gewandelt hat, sozusagen in die dritte Phase eingetreten ist: Ging ich früher recht gern zu einigen Veranstaltungen (Open Air im Werftpark, auffer Wiese an der Kiellinie hocken und die vorüberziehenden Mutantenhorden beglotzen), war ich den letzten Jahren immer einer falschen Vorfreude erlegen, die in sich insofern als ärgerlich entpuppte, als dass ich doch seit Jahren wusste, dass die ganze KW mittlerweile KOMPLETTE SCHEISSE ist. Doch nicht dieses Jahr, denn heuer geht mir die KW VÖLLIG am Arsch vorbei, ich kann mich nicht mal aufregen, so egal ist mir das alles. Kieler Woche? Ach, hat die schon begonnen? Na und?
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

GARIPS BEAT QUARTETT, DISCO MAXIM / 17.06.05 - Kiel, Hansastraße 48

0 Dislike0
Na, da überleg ich noch, ob es mich heute nach Bad Bramstedt (KURHAUS, TACKLEBERRY) oder Flensburg zieht (ALIAS CAYLON), als mir blitzartig einfiel, dass ein Garant für ACTION, HITS UND SCHICKE MODE gleich nebenan in der Hansastr. zockt! Gut, die Tatsache, dass kein Arsch nach BB oder FL mitkommen wollte, erleichterte mir die Entscheidung zusätzlich, mich zu DISCO MAXIM zu schlagen. Und bereuen sollte ich es nicht, haben die Döner-Boys doch in einem erneuten Anfall kreativen Wahns einen weiteren Tonträger aufgenommen und präsentierten diesen heute erstmalig! DISCO MAXIM aka GARIPS BEAT QUARTETT spielt „Döner Kebap, Mädchen und Rock’n’Roll“...
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Punk am Ring / 24.+25.06.05 - Albersdorf, Grünthalring

0 Dislike0
Nach monatelanger Vorfreude war es endlich soweit.. Dicken Höhnie feiert seinen Geburtstag und lädt gleich mal pauschal jeden dazu ein der Bock hat.
Aber nix mit Kindergeburtstag, denn statt Topfschlagen stand hier Knüppel ausm Sack auf dem Programm: Zwei Tage Geballer vom feinsten – zwei Tage rumasseln in freier Wildbahn – zwei Tage Punk am Ring!!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv