I DEFY, ESCAPADO / 29.04.05 - Kiel, Schaubude

0 Dislike0
I DEFY und ESCAPADO in der Schaubude – dat war Pflicht, da hatte ich mich schon lange drauf gefreut, zumal ich beim letzten I DEFY-Auftritt in Kiel nicht dabei sein konnte! Nicht genug, dass zwei meiner deutschen Hardcore-Faves in Kiel spielen, unser Dremu-Erfinder/Webmaster Matt nahm das gleich zum Anlass die Gewinne des Dremu-Polls unters Volk zu bringen und das Konz zu präsentieren. Okay, der Sack wollte nur Porto sparen, trotzdem eine gute Gelegenheit mal einige unser Leserinnen und Leser/Schreiberinnen und Schreiber persönlich kennen zu lernen!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

MUTABOR, TOTSCHICK / 13.05.05 - Kiel, Pumpe

0 Dislike0

Einige merkwürdige Geschehnisse rund um einen Truthahn und ein ordentlich besuchtes, wenngleich nicht proppevolles, aber dennoch nettes und abwechslungsreiches Konzert - so lassen sich die Höhepunkte des zweiten Kiel-Intermezzos der Berliner Blockflötenpunk-Combo Mutabor zusammenfassen. Doch zunächst: Totschick.

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

RAWSIDE, ANTI-CONTROL, FUZZBEER / 09.05.05 - Hamburg/Marx

0 Dislike0
«ES HERRSCHT KRIEG!» brüllen uns RAWSIDE auf ihrem neusten Longplayer in die glühenden Lauscher und da sie diese und andere Botschaften auch live verbreiten wollen, geht es dieser Tage auf gleichnamige Tour. Mit dabei ANTI-CONTROL – jaaa!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

ALERTA ANTIFASCISTA FESTIVAL #4 / 21.05.05 - Kiel, Alte Meierei

0 Dislike0
Yeah, das war mal ein gelungenes Festival, soviel steht fest! Dieses Konzert wurde nicht nur in Kiel von vielen Leuten mit recht hoher Antizipation erwartet, das merkten wir, als wir in letzter Zeit mit BONEHOUSE viel unterwegs waren. Überall hieß es „Ja, wir sehen uns dann in Kiel beim ALERTA ANTIFASCISTA-FESTIVAL!“, egal, ob Ruhrpott, Berlin oder Kleinkleckersdorf. Mit BEHIND ENEMY LINES, ALL SYSTEMS FAIL, PROTESTERA, APATIA NO und HYNKEL OVERSKAEG (die ebenfalls geplanten MOTORHÄTE mussten leider ihre ganze Tour absagen) hatte Timo von AA aber auch ein vollständig geiles Billing am Start!
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv